Zungenpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von mondbetont vor 13 Jahren, 6 Monaten
  • NaNii
    Teilnehmer
    @nanii

Hey Leute,
    ich hab hier mal paar fragen;
    ich möchte mir gerne einen ZP machen lassen würde mich aber gerne davor informieren weil ich im Krankenhaus arbeite wie lange man da schlecht reden kann?? oder ob man ganz normal redet??

wie ist das dann eigentlich mit Zähne putzen??
    oder mit dem Essen??
    ich bin immer ein rechter Tollpatsch net dass ich was falsch mache 🙂

danke schon im Vorraus und lieben gru?? NaNii

Anonym
    Gast
    @

hey 🙂

also ich hab zwei zungen piercings. beide direkt auf einmal gestochen.

bei mir ging das eigentlich ganz gut mit dem reden. die ersten 2 tage hat man das schon ziemlich gehört, aber es war auch viel zu anstrengend zu reden. die tage danach konnte man das mit mühe vertuschen. aber dir sollte klar sein, das du nicht zu viel reden darfst, vorallem nicht am ersten tag, weil die zunge sich erstmal an das „gewicht“ gewöhnen muss, sonst gibts muskelkater, das hatte ne freundin von mit nämlich. 😀

die ersten tage solltest du definitiv vorsichtig sein, wenn du isst oder dir die zähne putzt, aber das wirst du selbst auch merken weils haltn bisschen weh tut. außerdem musst du die ersten tage/wochen auch viel mit wundwasser spülen, damit der mund auch schön sauber bleibt und nichts im stichkanal bleibt. auf gewisse sache musst du verzichten z.B. wie milchprodukte. ist halt wie beim zahnarzt 😀 und sonst musst du halt auch beim kauen aufpassen, da die stäbe sehr lang sind am anfang solang die zunge noch geschwollen ist. da passiert das ein oder andere mal auch, dass du auf die kugel beißt.

ansonsten weiß ich nicht was ich da viel zu sagen soll. verläuft alles eigentlich ziemlich unkompliziert. bei mir jedenfalls. :)ich wünsch dir viel glück!

NaNii
    Teilnehmer
    @nanii

Hey … danke für die lieben Tipps 🙂
    hilft mir sehr … ich lasse ihn mir morgen machen 🙂
    danke dir auch noch bei allen piercings

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Es ist allerdings auch zu sagen, das alles kann, aber nichts muss!

Heißt: Meine Zunge ist nicht angeschwollen und daher konnte ich ohne Probleme, ganz normal sprechen und essen (klar, wegen dem langen Stab etwas Vorsichtiger) nach dem stechen. Niemand, dem ich nicht meine Zunge entgegen gestreckt habe, hat gemerkt, das ich da neuen Schmuck in der Zunge habe.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv