Zungenpiercing

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Felicitas81 vor 13 Jahren, 1 Monat
  • mybom
    Teilnehmer
    @mybom

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.?

Ich frage mch nur, ob es normal ist, dass man die obere Kugel in die Zunge ziehen kann??

LG

mybom

Felicitas81
    Teilnehmer
    @felicitas81

Hi,

ich habe meins zwar seit ca. 2 Jahren nicht mehr, aber ich weiß, dass ich es nicht konnte. Hast du noch den 1. Stab mit Kugeln?

Kribella
    Teilnehmer
    @kribella

also ich kann das nicht… hab meins seit 3 monaten.. welchen durchmesser haben denn deine kugeln und dein stab?

mybom
    Teilnehmer
    @mybom

Ja hab ich noch.

Ähm, Stab is 1,6 bei der Kugel kann ichs ned sagen

Felicitas81
    Teilnehmer
    @felicitas81

Das klingt, als ob die Kugel zu klein wäre..?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Kleine Kugel, vielleicht ein sehr kurzer Stab, außerdem kann sich das Zungenpiercing auch etwas weiten. Ein nicht gerade ultrakurzer Stab und eine etwas größere Kugel könnten Abhilfe schaffen. Lass bei der Stablänge mal deinen Piercer draufgucken, wenn du nicht sicher bist welche Länge er hat.

Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2

Ich denke auch, dass die Kugel zu klein sein könnte. Ich habe 6mm-Kugeln in der Zunge und die sind super. Ich konnte aber auch die 5er-Kugeln nie in die Zunge ziehen. Lass lieber mal vom Piercer draufgucken.

Veromero
    Teilnehmer
    @Veromero

Ich denke der Stab könnte zu kurz sein oder vielleicht hast du die Angewohnheit die Zunge bei geschlossenem Mund an den Gaumen zu drücken ,denn dadurch wird die Kugel in den Stichkanal gedrückt und dieser dehnt sich dann ohne das es absicht ist.

Vielleicht solltest du es auch mal mit einer größeren Kugel versuchen.

Liebe Grüße

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv