Zungenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 12 Jahren, 6 Monaten
  • NeonKid
    Teilnehmer
    @neonkid

Hey Leute !

Wie lange brauchte eure Zunge ungefähr bis sie nicht mehr geschwollen war und ihr normal reden konntet?

Ist das berühmte Gerücht, dass man die Geschmacksnerven verlieren kann wahr?

Mfg Kim ! 🙂

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Nach einer Woche schwillt es deutlich ab. Die Geschmacksnerven verlierst du dabei nicht.

schnubbelchen2010
    Teilnehmer
    @schnubbelchen2010

Meine Zunge ist ziemlich schnell abgeschwollen. Würd auch sagen ne knappe Woche.
    Am Telefon hat man es am zweiten Tag schon nicht mehr gehört.

Und meine Geschmacksnerven sind TOP!

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

sprechen konnt ich die ganze zeit normal…essen war schwierig zu koordinieren…nach 3 oder 4 wochen war alles wieder normal aber nach 5 tagen schon deutlich abgeschwollen…war aber sehr wenig geschwollen hatte nen 19er oder 20er stab drin als ersteinsatz.

geschmacksknospen werden zerstört, wie jeden tag, geschmacksnerven gibbet net.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wir wechseln nach 5 Tagen das erste Mal den Stecker aus weil dann ein großer Teil der Schwellung schon wieder weg ist – und das Risiko ansteigt sich auf den – dann zu langen – Stecker zu beissen….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nicht mal wirklich angeschwollen…wobei beim Sprechen dann eher der lange Ersteinsatz störte.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Richtig abgeschwollen nach 4 Wochen bei mir. Nach einer Woche wurds merklich besser.

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

@needlewitch: war bei euch, das war einfach perfekt, so war der stab nie zu lang und draufbeißen war echt nie ein problem… <3

Woanders hätte ich 2 Wochen nen 22er Stab drinne gehabt…laut der Vorab-Info im Studio…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv