Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
22. November 2001 um 10:11 Uhr #2779666
hi!
wollte mal fragen wie das ist, wenn man eine zu kurze zunge hat. kann man sich das ZP dann auch schräg stechen lassen?
weil, wenn es zu weit vorne ist, dann kann ich ja nemme gscheit sprechen, oder?!Grü??le
Bine22. November 2001 um 13:13 Uhr #2825279Hallo Bine,
ich kann mir jetzt nicht direkt vorstellen, wieso Du bei einer kurzen Zunge das Piercing schräg stechen lassen möchtest….denn eigentlich wird die Zunge dadurch ja über einen längeren Weg durchstochen als beim Gerade-Stechen.
Ich weiss ja nicht, ob Du schon einen Piercer danach gefragt hast, denn ich denke, er kann sehr viel besser beurteilen, ob Deine Zunge wirklich kurz bzw. zu kurz zum Piercen ist…ich hab allerdings schon von vielen aus Amerika gehört, dass sie trotz eines „shortys“ im Mund gepierct wurden:) Frag halt mal jemanden, der sich Deine Zunge anschaun kann…22. November 2001 um 13:37 Uhr #2826517hi juicysue!
danke für deine antwort!ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll….
bei meiner zunge ist das bändchen unten halt ziemlich weit vorne. wenn ich dann also das ZP gerade stechen lasse, dann ist es ja an der oberseite der zunge auch weit vorne. und dann würde ich doch nicht gescheit sprechen können, oder?!
außerdem finde ich es gar nicht so schön, wenn es so weit vorne ist!
deswegen wollte ich wissen, ob man das auch schräg machen kann!gru??
Bine22. November 2001 um 14:22 Uhr #2827813Ach so..mhmm, also das mit dem Bändchen ist so ne Sache…wahrscheinlich siehst Du das als Bändchen an, was gar ned das Bändchen ist:) War bei mir auch so…Du meinst sicherlich diesen weisslichen Strich unter der Zunge – der is ja bei jedem fast gleich weit vorne und wurde bei ir durchstochen…
Mein Piercing ist auch ein ganz kleines bsschen schräg gestochen worden…und meine Zunge ist nu ned soooo lang…Anonym
Gast@22. November 2001 um 14:46 Uhr #2829150Dein Zungenbändchen wurde DURCHSTOCHEN?!
Da hatte ja einer mächtig Ahnung…
Bei manchen Leuten kann kein ZP gemacht werden,weil ihr ZB zu weit vorne ist.Dann mu?? entweder daneben oder davor(da wo es zuende ist)gestochen werden.
Meins ist auch schräg,von unten vorne nach oben hinten,und ich hab keine Probleme damit;hab allerdings immer noch den 21mm Stab drin.Verena
22. November 2001 um 14:52 Uhr #2830514also, könnte ich es auch einfach schräg stechen lassen?!
muss ich dann auch einen längeren stab drinnen lassen?
sag mal, hattest du irgendwelche sprachprobleme?
davor hab ich am meisten schiss, dass ich dann nemme gscheit sprechen kann!
gabs sonst irgendwelche probleme???22. November 2001 um 15:12 Uhr #2831916also ich glaub kaum das du dir ein zungen piercing machen lassen kannst,wenn dein zb so weit vornliegt.auch wenn du es soweit wie möglich nach hinten stechen lässt,d.h. direkt vor das zb ,wär das glaub ich auch nicht gut,es würde ständig gereizt werden und so und die kugel würde unten gegen die zahnhälse schlagen.ich würde die zunge von einen prof. piercer anschauen lassen,nur er kann beurteilen ob ei zp bei dir möglich ist!trotzdem kannst ja notfalls immer noch neben das zb stechen lassen.sprachprobleme weiss ich nicht,aber ich kann mir vorstellen wenn es zu weit vorn ist das man lispelt?naja,ich weiss es nicht genau.
cc22. November 2001 um 15:27 Uhr #2833335Um Himmels Willen NEIN! Nicht das Zungenbändchen….
Ich meinte nur, dass viele Leute denken, das Zungenbändchen würde direkt unter der Zunge verlaufen, dabei ist es doch nur diese Verbindung zwischen Zunge und unter der Zunge:) Ich denke, wenn das Zungenbändchen durchstochen worden wäre, würd es meinem Piercing nicht so gut gehen…:)Vielleicht hab ich mich wirklich unverständlich ausgedrückt…kommt bei mir öfter vor:)22. November 2001 um 16:54 Uhr #2834832das mit den sprachproblemen mu??t du einfach testen. generell kann man das nicht sagen.du kannst es ja immer noch machen. lass es mal begutachten und wenn der stab in 21mm passt ist das doch in ordnung!
23. November 2001 um 9:10 Uhr #2836320danke für eure antworten!
ich gehe nacher zum piercer und der soll sich das mal anschauen!
drückt mir die daumen, dass man das bei mir machen kann!
dann muss ich mich nur noch überwinden und dann hab ich bald ein ZP!!!!!!!!!!!!Grü??le
Bine23. November 2001 um 9:52 Uhr #2837833Ich bin voll deiner Meinung Verena!!! Normalerweise darf doch das Zungenband nicht durchstochen werden! Aber bei meinen Freund wurde auch das Piercing schräg von vorne nach hinten gestochen, er muss jetzt allerdings auch einen relativ langen Stab tragen. Ich denke mal, dass man bei fast jeden ein Zungenpiercing stechen kann, auch wenn es dann manchmal schräg sein muss.
24. November 2001 um 17:47 Uhr #2839371zum schräg gestochenen piercing:
nicht jedes leicht schräge zp ist gleich falsch gestochen. denn gerade wenn es, wie verena es beschrieben hat, von unten vorn nach oben hinten leicht angeschrägt ist, das is das nur so, damit es eine für dich angenehme position einnimmt, wenn du den mund zuhast. außerdem sieht es dann viel schöner aus, wenn du die zunge rausstreckst. hat mir jedenfalls der piercer so erklärt.und zu der angeschwollenen zunge…eiswürfel lutschen und warten, bei mir hats auch noch ordentlich gedauert und sogar jetzt ist die zunge morgens n bi??chen geschwollen..ich glaub aber, das is bei jedem menschen so und man merkts blo?? ohne piercing nicht..
so long
blu25. November 2001 um 17:02 Uhr #2840912hab da nochmal ne frage!
das mit dem zungenbändchen hat sich jetzt geklärt. war beim piercer und er hat gesagt, dass man es ja auch daneben stechen kann!
ich hab jetzt aber an der unterseite der zunge neben dem bändchen so komische bläschen. weiß jemand, was das ist? kann man die durchstechen lassen?
ich hab angst,dass ich jetzt wegen diesen dingern nicht stechen lassen kann!gru??
Bine -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.