Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
6. Dezember 2001 um 23:12 Uhr #2794353
Hallo erstmal!
Ok, wahrscheinlich stand dieses Thema schon tausendmal im Forum, aber trotzdem:
Welche Gefahren gibt es alle beim Zundgenpiercing, worauf muss man achten und welcher Schmuck ist am Besten geeignet? Vielleicht kann ja auch jemand von euch nochmal seine Erfahrungen schildern, falls er damit welche hat.
Schonmal danke, schöne Grü??e,
Bubbly.7. Dezember 2001 um 8:38 Uhr #3227020Also ich habe auch seit fast 2 Jahren ein Zungenpiercing. Du solltest darauf achten, dass der Piercer/die Piercerin deine Zunge gut „untersucht“ und durchleuchtet, in der mitte der Zunge erscheint dann eine helle lienie auf dieser mu?? das Piercing gestochen werden. Nach dem piercen solltest du erst mal einige Tage Kammiletee-Eiswürfel lutschen, mach sie dir am besten schon bevor du dir das Piercing stechen lä??t! Mit dem Essen solltest du dann erst mal vorsichtig sein, Suppe und Kartoffelbrei hab ich gegessen und dann bin ich mit Hip angefangen! Das mit den Milchprodukten halte ich allersings für schwachsinn aber das mu?? jeder selber wissen!
7. Dezember 2001 um 10:57 Uhr #3004188also, da muss ich mal wieder feststellen, dass die piercer in baden-württemberg anscheinend alle keine ahnung haben! die zunge KANN NICHT durchleuchtet werden.
sie ist ein muskel, viel zu dick um etwas duchzusehen.
in den studios, in denen ich bisher war, und leute die sich ein ZP haben machen lassen haben nie von durchleuchtung geprochen, bzw eine soche durchgeführt.nach dem stechen: kühlen, nach jedem essen spülen (allerdings nur 2x tägl. mit listerine o.ä.)
eiswürfel können an dem frischen piercing weh tun, mir hat eiskaltes mineralwasser oder kamillentee am besten getan (einige sekunden im mund behalten zum kühlen)
babybrei und suppe ohne stückchen drin *g
viel glück
mfg miss7. Dezember 2001 um 11:14 Uhr #3055171mein piercer benutzt dazu einen 800 watt Baustrahler und die helle linie zieht er vorher vom Tisch.*ggg*
7. Dezember 2001 um 12:19 Uhr #2908971Meine Piercerin hat mit ner Speziellen klienen lampe durch meien Zunge geleuchetm Links und rechts is alles dunkel, das is wahr aber in der mitte is eine ganz dünne helle Lienie!
Und mit den Eiswürfeln hatte ich keine Probleme!7. Dezember 2001 um 12:38 Uhr #3200794Es gibt Studios die die Zunge durchleuten!Die Diskusion war hier schon mal!Manche Piercer machen es,weil sie vermeiden wollen,das sie ein Ader treffen.
Es gibt aber auch edliche Studios die das nicht machen!!
André7. Dezember 2001 um 13:24 Uhr #3038947Danke für eure Antworten!
Also hier wird das mit dem Durchleuchten auch gemacht. Meine Zunge war nämlich auch schon dran. Ist eigentlich auch sicherer. Hier wird das gemacht, weil das Zungenpiercing bei einigen Leuten gar nicht durchführbar ist, da die Ader eine schlechte Position hat. Meine Stiefschwester und eine Freundin von mir wollten sich nämlich auch eines machen lassen und bei ihnen ging es nicht, weil es viel zu gefährlich gewesen wäre!
Bubbly.7. Dezember 2001 um 17:11 Uhr #3044406essen kannst du alles was du runterkriegst.sehniges fleisch ist nicht so doll weil sichb anfangs die fasern in den stichkanal ziehen können,was scheiße weh tut!
7. Dezember 2001 um 17:14 Uhr #3079643die adern bei denen das gefährlich ist sieht man aber auch schon so!
schaden tut es nicht bei dir wird es gemacht also bringt die diskussion auch nichts!
wünsche dir viel Spa?damit!8. Dezember 2001 um 12:46 Uhr #2977645als schmuck werden barbells verwendet…
durchleuchten oder nicht durchleuchten, das ist hier die frage..*lach* is doch wurscht obs was bringt oder nicht, vielleicht wirds blo?? gemacht um den gepierctwerdenden zu beruhigen *lach*
worauf du achten solltest: net rauchen, net knutschen, kein oralverkehr (ca. ne woche), NICHT RUMSPIELEN (is scheißeschwer, ich weiiiii??), eiswürfel(mit kamillentee oder kamillosan oder teebaumöl), keine scharfen sachen essen, keine obstsäfte(können brennen), keine milchprodukte(milchsäurebakterien können entzündung verursachen), mit mundwasser spülen(2-3xpro tag,immer nach dem essen,welches du am besten nimmst sagt dir der piercer), du kannst teebaumöl drauftun, schmeckt eklig aber beschleunigt die wundheilung enorm. am besten: hipp essen, gegen die schwellung eiswürfel lutschen soviels geht(ich hab einen nach dem anderen reingestopft*gg*) und hoffen das es bald vorbei is.
viel spa??,
me -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.