Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing!
-
19. April 2002 um 12:25 Uhr #2784638
Hallo ihr da draussen!!
Hab mal ne Frage an euch. Ich hab vor, mir die Zunge piercen zu lassen, und gehört, das Kamillentee, Eiswürfel, usw. die Schwellung lindern. Aber irgendjemand hat mir mal gesagt, das es ein Mittel aus der Apotheke gibt, das man schon ein paar Tage vorher auf die entsprechende Stelle gibt, und das dafür sorgt, das erst gar keine Schwellung zustande kommt. Stimmt das? Wenn ja, wie heisst es und wie teuer ist es???
Bitte helft mir!
*liebeGreetzanalle*
Eure Missy
19. April 2002 um 17:11 Uhr #2951448Hallo,
in meinen Augen ist das Quatsch, dass es sowas gibt! Da hat wohl jemand blödsinn erzählt!
Es ist einfach so das die Schwellung der Zunge, bzw. Schwellungen allgemein eine Reaktion des Körpers auf Beschädigungen ist. Es wird dieser Bereich stärker durchblutet um den Schaden zu ‚beseitigen‘. Da die Zunge ein Schwellkörper und somit mit vielen ??derchen durchzogen ist, ist eine Schwellung unvermeidbar!
Ist aber halb so schlimm …. habs mir auch schlimmer vorgestellt :o)
Vermeiden liese es sich nur wenn man das ZP nicht machen lässt, aber ich denke das ist die schlechtere Alternative
Cu Blacky
19. April 2002 um 17:32 Uhr #3006672soweit iczh mich erinnere hatte wewe mal geschrieben,dass er arnika dafür empfiehlt(falls nicht:sorry sollte keine unterstellung sein!) aber gib doch mal arnika in die suchfunktion ein und lies dir die beiträge zum thema“schwellung-zwiebel“ durch,da kam das meines wissens nach vor!
19. April 2002 um 17:36 Uhr #2988123black-dragon hat recht, eine schwellung ist nicht zu vermeiden, allerdings gibt es homöopathische mittel(ich denke das du davon gehört hast), zb arnika,welche als „kügelchen“,sog.globulis, in der apotheke erhältlich sind… diese können eine schwellung schneller abklingen lassen und wirken auch entzündungshemmend…welches mittel allerdings für dich am besten geeignet ist und wie du es anwenden solltest ist individuell verschieden…daher solltest du vorm piercen einen homöopathen konsultieren, falls du dies für notwendig hälst
Anonym
Gast@22. April 2002 um 13:59 Uhr #2945844Hi, ich hab mir vor dem Stechen aus der Apotheke eine Päckchen Tabletten geholt. Ich weiß jetz leider nicht mehr, wie es hiess, aber es war auf pflanzl. Basis mit Ananas-Extrakten. Das hilft gegen alle Schwellungen. Und gekostet hat es auch nicht viel…bis ca. 5-7 euro. Versuchs mal!!! Die Schwellung ging natürlich nicht ganz weg, aber auf jeden fall schneller…*ggg*
CIAO……………Julia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.