ZungenPiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi wer kann mir ein paar Fragen beantworten ???
    Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing machen, das es in den ersten Tagen anschwirlt, ist klar,
    Ich will das kurz vor meinem Urlaub machen, ich fliege Montags Abends und will das dann Freitags mittags, bevor ich fliege stechen lassen!! Mein Piercer meinte ich könne das ruhig machen, aber ich weiß nicht so recht, wer hat ein ZP und kann mir davon berichten???
    Nun zu meinen Fragen!!!!
    Wie lange hält die Schwellung an?
    Wie lange mu?? man mit dem langen Stab rumrennen??
    Kann man überhaupt gescheit reden??
    Was ist mit essen?? Das ist doch bestimmt sau schwer!!??
    Was ist mit Milchprodukte?? Die man ja meiden sollte?? Wie lange denn??
    Mu?? ich noch irgendwas beachten???
    Danke schon mal im voraus!!!
    Bye, eure DJane

Anonym
    Gast
    @

Das mit der Schwellung kann man nicht pauschalisieren…Ist von Mensch zu Mensch verschieden…Milchprodukte und Bier solltest du die ersten 14 Tage meiden…

Ich würde warten bis nach dem Urlaub, nicht dass es doch mal Komplikationen geben sollte!!!

Knutsch
    Nasty

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

auch auf die gefahr hin dass ich wieder angegriffen werde, aber wenn du in die suchfunktion „zungenpiercing“ eingibst wirst du hunderte postings finden die all deine fragen beantworten.
    aber die hauptsorgen die du hast sind unbegründet. essen etc ist zwar kompliziert,geht aber.

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Schau am Besten dass du einen Termin eine/zwei Wochen vor Abreise bekommst, dann musst du dich auch nicht mit dem langen Ersteinsatzstecker rumplagen. Falls das nicht geht, warten…
    Nach einer Woche wurde bei mir ein kürzerer Stecker eingesetzt.
    Und genau wie Nasty schon geschrieben hat, falls Komplikationen auftreten, wer ist dann im Urlaub zur Stelle?
    Reden hat bei mir erst nach Einsetzen des kürzeren Stabes funktioniert.
    Essen auch…*g*
    Viel Spa?im Urlaub
    Lilly

rubi
    Teilnehmer
    @rubi

Hallo DJane,
    auch wenn es Dir noch so in der Zunge kribbelt ;-),warte doch besser bist nach dem Urlaub damit.
    Ich glaube es ist selten beim ZP,da?? Komplikationen auftreten,aber sicher ist sicher,es läuft Dir ja nicht weg.

Zu Deinen Fragen,ich sag Dir mal wie es mir erging:

-Wie lange hält die Schwellung an?
    Bei den meisten ist es wohl eine Sache von 2-3 Tagen,bei mir hat es allerdigs ca.8 Tage gedauert.
    -Wie lange mu?? man mit dem langen Stab rumrennen??
    Mir wurde gesagt,nach zwei Wochen wechseln(geht auch schon nach 10-12)
    -Kann man überhaupt gescheit reden??
    In der Anfangsphase hatte ich Probleme mit dem „L“,spätestens beim Stab wechseln war meine Nuschelei vorbei.
    -Was ist mit essen?? Das ist doch bestimmt sau schwer!!??
    Die ersten 3-4Tage habe ich mich auf Apfelmus,Süppchen und Spinat konzentriert
    -Was ist mit Milchprodukte?? Die man ja meiden sollte?? Wie lange denn??
    Meiner Meinung nach „Alles Käse“,ich habe schönen kalten Joghurt gegessen und mein Piercer (ein Hautarzt) hat auch sein okay für Milchprodukte gegeben.
    -Mu?? ich noch irgendwas beachten???
    Sieh zu,da?? Du genug Wassereis,Eiswürfel,gekühltes Mineralwasser im Haus hast.Aber vorsichtig,ich war abends leicht unterkühlt.Außerdem hat man mir geraten,viel schwarzen Tee (kein Kamillentee) zu trinken.

Ansonsten war das ZP recht unkompliziert,ich würde es jederzeit nochmal machen!!!
    Ich hoffe,ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen 🙂

Rubi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die schwellung kann auch noch bedeutend länger sein. ne freundin hatte knapp 16(!) tage was davon. nach zwei wochen sollte man das aber schon wechseln können.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv