Zungenpiercing

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von saaaabrina vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • aksb
    Teilnehmer
    @aksb

Hi ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt?
    Ich wünsche mir ein ZP aber man darf es beim Arbeiten nicht sehen!
    Was kann ich tun ? Kennt ihr eine Möglichkeit?
    Was ist mit dicker Zunge? das mu?? ein super Gefühl beim Knutschen oder?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es gibt durchsichtige plastikstäbe,da sieht man nix mehr,es sei denn du gewöhnst es dir an ständig auf deinem piercing rumzukauen und rumzulutschen. haben viel zu viele leute drauf,ich finde es nur eklig wenn jeder gleich auf 20m sieht dass man eins hat.
    die dicke zunge hält ein paar tage an,ist aber auszuhalten,solltest es dann an nem langen WE machen lasse.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

bei mir hat das mit der schwellung ca 3 tage gedauert, und wenn es gut gestochen ist, merkt man es nicht an der ausprache bzw. man lispelt nicht..
    was machst du denn, das man es nicht sehen darf???
    mfg chevy

Anonym
    Gast
    @

ich hab überhaupt keine schwellung gehabt! hab auch sofort mit kamillentee-eiswürfel dieses unterbunden und hab super viel kamillentee getrunken!
    nach 2 wochen hab ich direkt n kurzen durchsichtigen rein bekommen

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

hatte kaum ne schwellung, konnte ohne probleme sprechen und man siehts bei mir eigentlich nie, es sei denn ich spiele damit oder reisse den mund extrem auf

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Also ich hab mein Piercing jetzt seit fast einem Jahr und meine Mutter hat es noch nicht gemerkt, obwohl ich sie quasi jeden Tag sehe, sie mir beim Essen gegenübersitzt usw.
    Hab nen dunkelblauen Stecker drin, aber auch mal nen Silbernen oder Durchsichtigen!
    Man kann auch trotz Schwellung normal reden, muss sich nur viel mehr mühe geben.
    Und wenn es nach dem langen Wochenende noch komisch ist mit reden sag Du warst beim ZAhnarzt

Anonym
    Gast
    @

La?? es weit hinten stechen,dann sieht man es so und so nur wenn Du den Mund weit aufmachst oder gähnst.
    Es gibt außerdem -neben Retainern- durchsichtige Platsikkugeln,die machen Dein ZP fast unsichtbar.

Graziella
    Teilnehmer
    @Graziella

also, mit dem reden hatte ich persönlich überhaupt keine probleme! hatte ca.2 tage ne stärker angeschwollene zunge aber konnte ab da dann auch fast alles wieder essen (abgesehen von molkereiprodukten, soll man ja bleiben lassen!).
    wenn ich den leuten von anfang an nicht stolz meine neuerrungenschaft gezeigt hätte, dann wüsstens die meisten heute noch nicht! ich habe mein zp ziemlich mittig und man sieht gar nichts und mein stecker ist leucht-hellblau! wie die anderen schon sagten gibt es ja auch sogenannte ptfe-stecker oder durchsichtige….mit denen hast du bestimmt kein problem!
    greetz graz

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also zum weiter honten stechen… jeweiter hinten, desto mehr lispelst du später… lass dich on deinem piercer beraten, ich wollte meins auch etwas weiter hinten haben, aber mein piercer hat mir dazu geraten es nicht zu tun….
    also, wenn er/sie kenne davon hat, wird er wissen was er da tut…
    greetz chevy

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

hmmm ich hab meins auch ziemlich weit hinten und is nix mit lispeln…was ich festgestellt hab is das sobald die kugeln zu klein sind oda der stab n stück kürzer gehts in die zunge. denke es liegt daran das die zunge sich im mund ja „zusammenzieht“ so nach hinten oda so (so genau weiss ich das auch nicht) *versuchzubeschreiben* und das sich die untere kugel dann in die zunge zieht?! aba lispeln hab ich noch garnich bemerkt…habs jetz schon nen halbes jahr
    lg sabrina

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv