Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing… :)

zungenpiercing… :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing… :)

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

Also da ich erst 16 bin hab ich voll die Probs an ein Piercing ranzu kommen. Da meine Eltern nich grad dafür sind. Und heimlich zu machen.. nee, denke das es ein zu Großer Vertrauensbruch ist. Aber meine Mum beschäftigt sich nun seid nen Paar Tagen mit dem gedanken was wäre wenn… 😉 Also ich habe Asthma… und sie hat bedenken das wenn die Zunge zu dolle anschwillt das ich dann „ersticke“ .. sind ihre ??ngeste da berechtigt, oder völliger quatsch.. weil ich hab noch nie gehört das daran wer erstickt is.. und ich hab mich sehr gut über das Piercing informiert und weiß bescheid.. also bin mir da den Konsequenzen bewusst. Is halt mein grö??ter Wunsch endlich nen ZP zu haben.. Und stimmt es, das leicht schief gestochen wird?? Also an dem Zungenbändchen vorbei?? weil es bei meienr Freundin der Fall is.. kam mir komisch vor irgendwie.. Freue mich auf Antworten.. THX schonma.. Bis denne.. Yours Tanschaaa-Babe

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es wird bei manchen schief gestochen, wegen dem Zungenbändchen. Bei mir auch, aber is nich so schlimm. Das jemand an ein zp erstickt ist, hab ich auch noch nie gehört. Also ich denke es nicht.

so long
    lady_isis

Catalina
    Teilnehmer
    @Catalina

wie stark eine zunge anschwillt hängt (wie immer) vom einzelnen körper ab … ich hab schon gehört das leuts sich nach 2 tagen schon nen neuen stab einsetzten liesen, weil die zunge überhaupt nicht geschwollen war … hab aber auch wiederrum von leuts gehört, die ne ganze woche probleme mitm essen hatten, weil die zunge extrem angeschwollen ist ….. ich würde sagen, bei mir war es durchschnitt … nach dem 3./4. tag konnte ich schon wieder fast (halt ein wenig vorsichtiger) essen ohne probs.

wie sehr deine zunge anschwellen wird, kann dir wohl keiner sagen. ist nur die andere frage, in wie weit du auf das desinfektionsspray ggf. allergisch reagierst und dadurch einen asthmaanfall bekommst.

ich an deiner stelle würde zum piercer deiner wahl gehen und ihn mit deiner krankheit konfrontieren. mal sehn was der dazu sagt.

LG

Cata

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

sag mal atmest du durch den Mund oder durch die Nase?
    Ich denke mal damit hat sich deien Frage beantwortet, oder?
    Schief wird es meistens gestochen.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

nach 2 tagen nen neuen stab??? na is der stichkanl definitiv noch nich verheilt und sollte auf keinen fall gewechselt werden !! hab mir zum 2. mal meine zunge stechen lassen vor nem monat, hatte bei beiden keine geschwollene zunge, aber den stab kann/soll man trotzdem noch nich wechseln
    grü??e, inés

Tanschaaa-babe
    Teilnehmer
    @tanschaaa

also in dem studio wo ich hingehen werde da läuft das so ab.. der preis beträgt 75 euro mit 3 steckern.. der erststab wird frühestens nach 4 tagen gewechselt.. es sei denn, dass alles so verheilt wie es soll. dann bleibt der mittlere stab ca. 4 mon. drin und dann den ganz kurzen ( denke ma das der angepasst wird). und es haben alle sehr gut erfahrungen bei ihr gemacht.. is es denn falsch wie sie das mit den steckern wechseln macht???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also das kann man wechseln sobald es geht. ich hab 10 tage gewartet,meine schwester nur 2. wenn der kurze stab passt liegt der auch ruhiger im stichkanal so dass das dann auch besser verheilt. 1monat mit dem langen ding wäre mir zu lange gewesen,.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab 70??? für stechen und 2 barbells bezahlt. Einen Langen als Ersteinsatz, den hatte ich dann so 2 Wochen drin und dann hab ich einen kleineren bekommen, war viel angenehmer. Mit 3 Barbells find ich quatsch

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ich hab bei meinem Septum nach 24 Stunden den Schmuck gewechselt, war das nicht gut? 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv