Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
5. Dezember 2002 um 16:31 Uhr #2783339
Hab vor mir ein Zungenpiercing stechen zulassen.
Aber hab Angst vor den Schmerzen.
jeder erzählt mir etwas anderes.
Bei einem gehts gut und tuts überhaupt nicht und andere
raten vom Zungenpiercen ab.
Tut nun ein Zungenpiercing weh oder nicht ?5. Dezember 2002 um 16:40 Uhr #2873992Du hast die Antwort doch schon selber gegeben. Beim Einen so – beim Anderen so.
Schmerzempfinden ist so individuell wie der Mensch..that’s it
5. Dezember 2002 um 16:43 Uhr #2875684erwartest du jetzt etwa ein ja oder nein ???? jeder mensch hat ein eigenes schmerzempfinden, jeder empfindet also anders. kein wunder, da?? du verschiedenes gehört hast!! hab mir 2x stechen lassen, keins von beiden tat nennenswert weh. davon abgesehen: wenn du es wirklich möchtest sollte dir der schmerz eigentlich egal sein.
5. Dezember 2002 um 16:51 Uhr #2877359ich würde mich nicht von anderen beeinflussen lassen. Man selber mu?? es wissen, ob man es sich machen lassen will oder nich.
bei Impfungen sagt auch ein teil, dass es weh tut, der andere wieder nich. Also es is sehr verschieden. Und wer weiß, wie du es empfinden wirst, das kann keiner sagen….5. Dezember 2002 um 17:38 Uhr #2879064Hai!
ich habe auch lange hin und her überlegt, ob ich mich *trauen* soll, mir ein zp stechen zu lassen.
letzten freitag habs ichs dann machen lassen und bereue es nicht!
ohne betäubung und bis auf einen kleinen pieks habe ich nichts gemerkt.
die tage danach ist die zunge dann angeschwollen, das ist recht nervig, aber mit eiswürfeln auch kein wirklicher schmerz.
habe mich gewundert, wie wenig es weh tut.
ich kann nur sagen, dass du es ausprobieren solltest, wenn du es wirklich willst.
lg 7_Heaven5. Dezember 2002 um 17:52 Uhr #2880776machs einfach, la?? dich überraschen – danach weißt du’s!
5. Dezember 2002 um 19:07 Uhr #2882486jeder empfindet schmerzen anders, auch du! wenn du wissen willst ob es weh tut, dann mach es! das zp war mein erstes piercing und ich hatte echt schiss…..aber ich wollte es unbedingt haben….und ich lebe noch und bin froh das ich es gemacht habe!
let´s do….greetz5. Dezember 2002 um 20:26 Uhr #2884195Ich habs auch einfach machen lassen. Hatte zwar ein wenig angst davor hab mich dann aber doch „getraut“.
Hab es auch 2x stechen lassen und beide male tat es nicht weh. Bei meiner Cousine war es da anders. Sie hatte 5 Tage Schmerzen.
Wie schon oben gesagt wurde, das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. Wenn Du es wirklich willst, dann solltest Du es auch machen und Dich nicht von anderen beeinflu??en lassen. Man kann sich auch einreden das es weh tut. Also trau Dich. Du wirst es sicherlich ncht bereuen!!
Greetz Kathi6. Dezember 2002 um 12:28 Uhr #2885934also wenn dich die angst vor schmerzen von nem piercing abhält solltest du es lassen.
Anonym
Gast@6. Dezember 2002 um 20:37 Uhr #3077262Das Stechen ist beim ZP wirklich nur das kleinste Problem, weil die meisten Piercer die Zunge betäuben. Das hat Sinn, weil die Kunden davor eine Menge Schiss haben und für den Piercer wie für den Gepiercten angenehmer ist. Aber die nächsten drei bis fünf Tage muss man EISERNE NERVEN haben, weil die Zunge anschwillt, das Reden schwerfällt und erst das mit dem Essen eine ziemliche Umstellung wird. Aber nach 10-14 Tagen dürfte es überstanden sein. Erst recht, wenn der kürzere Stecker zum Einsatz kommt. Also, wenn du es WIRKLICH willst, dann mach es. Viel Glück!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.