Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing!
-
24. Januar 2003 um 20:37 Uhr #2806615
hey! ich hab mal n paar fragen zum zungenpiercing,da ich das ziemlich cool finde!
also…
1.) tut das denn weh beim stechen oder wird das irgendwie betäubt?
2.) was habt ihr für erfahrungen beim küssen gemacht (bzw.oral-sex)?(egal ob ihr jmd.geküsst habt,der’s hat oder ob ihr selber n zungenpiercing habt)ok,danke im vorraus für eure antworten….
24. Januar 2003 um 21:24 Uhr #2911804Wie alt bistn du?
Bist du dann mit zp cooler?
Man kann es betäuben lassen, man mu?? aber nich und den Schmerz empfindet jeder anderes.
Außerdem gibts auch noch ne Suchfunktion…Anonym
Gast@24. Januar 2003 um 22:06 Uhr #3105127Mein ZP ist gerade eine Woche alt =D Wurde mit Spray betäubt, war bisher das schmerzloseste „richtige“ Piercing, das ich habe.
Die ersten paar Tage nach dem Stechen sind allerdings bisweilen die Hölle – Zunge geschwollen, Babybrei essen… Nach 4 Tagen hat sich das bei mir drastisch gelegt, inzwischen geht’s ihm bestens.
Re: Küssen etc. habe ich schon von „OMG tollste Erfindung aller Zeiten“ bis „null Unterschied“ alles gehört. Fazit: Mach es für Dich, nicht für Deinen Freund – oder lass es eben sein. Wenn es *nur* um den Sex-Faktor geht, ist es wahrscheinlich die Unannehmlichkeiten nicht wert.
Anonym
Gast@25. Januar 2003 um 11:34 Uhr #2929629Hab mein ZP nun fast 2,5 Jahre.
Betäubt wurde es nicht- und der Schmerz war aus zu halten.
Naja, die ersten zwei Tage waren nicht soo prickelnd, aber die Hölle war es lange nicht. Man hat eben ein paar Probleme beim Sprechen, wobei ich ganz gut Essen konnte.
Küssen konnte ich nach ner Woche wieder und da mein Schatzauch nen ZP hat, ist es eine noch schönere Erfahrung.
Und was Sex angeht- jemand, der gut lecken kann, kann es mit ZP um so besser, jemand, der es nicht kann wird auch durch ein Zp kein idealer Lover.
Alleine um besseren Sex zu haben würde ich es niemals machen- dazu gibt es ganz andere Hilfsmittelchen*lächel*
Du musst dahinterstehen- nicht irgendwer anders.
Kann mich also so weit nur Tandi anschließen.25. Januar 2003 um 11:40 Uhr #3159643ich fands ziemlich schmerzhaft trotz xylocain-betäubung. aber wenn dich der etwaige schmerz abhalten würde empfehle ich dir es zu lassen, denn dann scheinst du es nicht wirklich zu wollen.
die tage danach waren auch nicht gerade angenehm. denk am besten nochmal drüber nach!Anonym
Gast@25. Januar 2003 um 12:33 Uhr #3171597ALSO ICH DENKE AUCH WEGEN SEX SOLLTE MAN SICH KEIN ZP STECHEN LASSEN:
MEIN ZO HAT KAUM WEH GETAN HAT DAF??R ABER GEBLUTET WIE SAU25. Januar 2003 um 14:28 Uhr #2998638*ggg* ich würde sogar behaupten, wer vorher nicht lecken konnte, ist mit zp noch schlimmer! was die kerle meinen, mit der oberen kugel anstelen zu müssen…aua…zumindest manchmal…
Anonym
Gast@25. Januar 2003 um 14:46 Uhr #2917676@ Scarlet Dragon:
Ohja….stimmt leider…
Die meinen dann sie hätten das Non- Plus- Ultar im Mund und könnten jetzt loslegen wie die Wilden*seufz*Das tut dann doch gut weh- aber denen ist auch echt nicht mehr zu helfen, denn dazu lernen wollen/ können sie nicht…
Anonym
Gast@25. Januar 2003 um 14:59 Uhr #3165737denen kannst du das auch ruhig sagen , kommt sowieso nichts bei rum
26. Januar 2003 um 14:36 Uhr #3154685also erstmal danke für die antworten…aber um jetzt mal alle unklarheiten zu beseitigen:
ich würde mir KEIN ZP machen lassen um besser zu küssen, besseren sex zu haben oder weil mein freund oder wer auch immer es will,ok?Ich find einfach,dass es krass aussieht und wollte nur mal andere meinungen „hören“ bzw.wissen was für erfahrungen gemacht wurden (gut/schlecht?) ! so,ich hoffe jetzt ist alles klar und niemand denkt,dass ich cooler damit sein will oder es machen will,weil’s andere haben!!!
Danke… Judith** -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.