Zungenpiercing

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Perit vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • july
    Teilnehmer
    @july

HI ihr!ich hab ein zp und das reibt mir bei den unterzähnen das zahnfleisch weg!ich hab mir jetzt nen kurzeren stecker reinmachen lassen was aber glaube ich nicht soviel bringt.meine piercerin meinte dass ich es rausnehmen muss wenns nicht besser wird!aber kann ich nicht noch irgendwas machen ich möchte es nicht rausnehmen!ich dachte mir dass ich doch eine ganz kleine kugel unten hinmachen könnte.aber die kleinste die ich gefunden hab war 4mm das geht doch auch kleiner oder?bitte helft mir ich möchte es nicht rausmachen!july

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

komische sache… du meinst sicher das zahnfleisch, das hinter den zähnen, also im mundraum ist. hast du es mal mit ptfe versucht? das ist weicher als titan oder stahl. und den stab wirklich nur so kurz nehmen, wie es nötig ist. es gibt doch auch zungenstecker, die unten keine kugel, sondern so ein plättchen, ähnlich wie beim labret haben. vielleicht hilft das auch was…
    toi toi toi!

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

kann es sein, dass das Piercing zuweit vorne in der zunge ist?

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

das wäre jetzt auch meine vermutung gewesen…

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Es gibtauch 2er und 3er Kugeln..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder titan labret studs in überlänge. platte nach unten, dann reibt es auch nicht so. und was eigentlich klar sein sollte: nicht rumspielen!

Anonym
    Gast
    @

Ich hab das auch von Zeit zu Zeit dann tut mir das Zahnfleisch weh aber das legt sich dann auch irgendwann wieder.. vieleicht ist dein Zahnfleisch auch einfach nur zu empfindlich

july
    Teilnehmer
    @july

danke für die antworten!meine piercerin meinte dass so eine platte es meistens nur noch mehr aufreibt,weil die kanten scharf sind!aber ich werd dass jetzt auf jeden fall mal ausprobieren!das zahnfleisch ist halt schon ziemlich weg,so dass man mehr vom zahn sieht(mein zahnarzt wird begeistert sein!)

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

@ birch die stecker mit den blättchen kenn ich!! aber da mu?? das blättchen nach oben!! da da was drauf gedruckt ist!!
    @ july wenn du so einen stecker willst meld dich bei mir!!! hab glaub noch einen zu vergeben!! 😀

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

wie lange hast du denn dein ZP schon?
    kann es sein das es dir erst mit dem ZP aufgefallen ist das da?? zahnfleisch an dieser stelle weniger ist als vorne oder innen an der seite. es ist ja oft so das einem erst dann etwas auffällt wenn man darauf aufmerksam gemacht wird oder durch eine sache eben eine stelle genauer betrachtet!
    denn neines erachtens ist vorne innen von haus aus weniger zahnfleich. also bei mir ist auch relativ wenig fleisch da, aber auch schon von meinem ZP! mein zahnazt hat bei dieser sach noch nichts beanstandet.

in diesem sinne, danke für die aufmerksamkeit.

ps:wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder weiterverkaufen.
    bin da nich so, hab noch genug davon.

july
    Teilnehmer
    @july

HI!Ich hab mein zp ein halbes jahr!aber ich bin mir sicher dass das wegen dem piercing ist weil mein zahnarzt auch was gesagt hat und dann hab ich auch darauf geachtet und es ist immer weniger geworden und ist auch schmerzempfindlich geworden und tut manchmal auch n bissle weh!naja trotzdem danke!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv