Zungenpiercing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Teilnehmer
    @loe-2

Hey !
    Möchte mir am Dienstag ein Zungenpiercing machen lassen. Wer kann mir kurz erklären wie dieses Piercing im eintzelnen gestochen wird.Welcher Erstschmuck wird den so eingesetzt ? Möchte aber ein Schmuck haben einsetzen der nich so auffällig ist wegen Arbeitgeber ect. Danke Stivi

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, ich könnte das schon erklären, aaaber, da du anscheinden gar keine Ahnung hast , würde ich dir empfehlen, einen Piercer aufzusuchen und den auszufragen. (Und wenn der sich nicht ausfragen lässt: Weglaufen, neuen suchen)

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

du bekomsmt als erst schmuck auf jeden fall schön blitzendes titan eingesetzt.
    und wenn dein arbeitgeber nix mitbekommen soll, würd ich mir 1-2 wochen urlaub nehmen wegen eventuellen sprachbehinderungen O_o

Anonym
    Gast
    @

Das stechen ist ganz einfach ,
    der Piercer schaut sich erst deine Zunge an damit er sieht wo irgendwelche Sehnen, Nerven und Adern verlaufen.
    Du musst dann deinen Mund mit so einer Art Mundspülung ausspülen zum desinfizieren.
    Dann wird er die stelle anzeichnen(habe ich von anderen gehört) oder auch nicht (meiner hat da nix angezeichnet)
    dann wird deine Zunge mit der Zange festgehalten und dann kommt die Kanule durch.
    Diese wird dann abgeschnitten und der Stecker eingeführt.
    Und fertig ist das zungen piercing.

Anonym
    Gast
    @

Sorry die Betäubung habe ich vergessen ist auch so ein zeug mit dem du die Zunge umspülen musst.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was für schmuck? ein längentechnisch passender barbell… nimm kleine kugeln, gewöhn dir auf keinen fall an wie 1000 andere das machen ständig darauf rumzuschmatzen, da das a) auffällig ist und b) mächtig ekelhaft ist…

cYp
    Teilnehmer
    @cYp

und ich würde auf jeden fall Große kugeln nehmen!!
    nicht, dass es sich in den stichkanal ziehen lässt
    denn das ist sehr schmerzhaft

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

such mal nach tongue retainer sowas sucht du vermutlich

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv