Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
18. November 2003 um 9:15 Uhr #2805433
Gestern habe ich mir ein Zungenpiercing machen lassen. eine frage hätte ich. Die Zunge ist bis heute nicht angeschwollen und der Barbell drückt gegen den Gaumen, kann ich einen kürzeren Stecker mir heute einsetzen lassen
Anonym
Gast@18. November 2003 um 9:50 Uhr #3147761Ich würde noch zwei drei Tage warten, wenn die Zunge dann auch noch nich abgeschwollen ist, setzt dein Piercer dir bestimmt auch nen kürzeren Stab ein.
Anonym
Gast@18. November 2003 um 10:41 Uhr #3032102ich würde dir empfehlen, damit noch zu warten! die schwellung der zunge hat nicht wirklich viel damit zu tun, ob dein stichkanal verheilt ist! dieser verheilt nämlich von aussen nach innen! das hei??t, du kannst beim zu frühen wechsel den stichkanal verletzen und dann könnte die zunge anschwellen, oder sich sogar entzünden! und wenn dann kein platz mehr da ist, weil der stab zu kurz ist, könnte sogar der stab in die zunge gehen! und das ist sehr unangenehm! auch wenn es ein wenig unangenehm zu tragen ist, solltest du doch noch warten (ungefähr 7-14 tage)! is ja auch nur für kurz! 😉
mfg, marcel!18. November 2003 um 14:21 Uhr #3048710also ich kenn das, drei wochen drinne lassen, dann kannstes wagen zu wechseln.
und das die zunge bis jetz noch nich angeschwollen ist hei??t rein gar nix, die kann dir auch noch in ein paartagen zuschwellen, bei mir wars nach drei tagen und ´mit dem guten muskelkater:)18. November 2003 um 15:26 Uhr #3212065Bei mir ist die Zunge erst am 3.Tg angeschwollen (dafür hat sie sich dann mit dem Abschwellen Zeit gelassen)
18. November 2003 um 15:27 Uhr #3158278also meine zunge ist auch erst ein zwei Tage später angeschwollen und das richtig, so dass ich kaum schlucken konnte. Mein Piercer hat mir den Stecker auch erst 2 Wochen später gewechselt…
LG18. November 2003 um 22:26 Uhr #2890364Das mit dem anschwellen is von Typ zu Typ unterschiedlich.
Ich z.B. hatte eine Woche ne dicke Zunge. Ich würde nochmal ein paar Tage warten, man weiß nie. Danach soll Dir Dein Piercer einen kleiner Stab reinmachen.
Das drückt dann auch nicht mehr am Gaumen. Die Länge ist auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Ich hab 13mm. Am Besten vom Piercer beratebn lasen.
LG -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.