Zungenpiercing

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Qoo vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • LarsKlausAsshauer
    Teilnehmer
    @larsklausasshauer

Letzen Montag habe ich mir ein Zungenpiercibg machen lassen. Ich habe einen langen Stecker bekommen. Die Frage ist nachdem ich heute einen kürzen Stecker bekommen habe da die Zunge noch ein bisschen angeschollen war, soll ich mir noch einen kürzeren Stecker zulegen

Anonym
    Gast
    @

Warte doch einfach erst mal etwas ab! Wenn du heute erst einen kürzeren Stecker bekommen hast, kannst du nicht erwarten, dass die Schwellung sofort zurückgeht. schließlich mu?? sich das Gewebe erst mal wieder etwas „beruhigen“.
    Eigentlich gilt hier das ??bliche: Frag deinen Piercer 🙂

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

jo … wie meine vorgängerin schon gesagt hat:
    eile mit weile !
    und: mach´s langsam, damit´s schnell geht (und du nicht irgendwelche probleme bekommst, die alles rund um die abheilung unnötig verzögern)
    grüss

die tram

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

hab nen ptfe stab und konnte ca. 3 wochen lang alle 4 tage zum kürzen gehen..

funfactory
    Teilnehmer
    @funfactory

Hi!
    Warte ab, wie es sich entwickelt. Du wrst dann ja sehen, ob du viel Luft hast bzw. ob der Stecker im Mund stört, weil er zu lang ist… Grundsätzlich ist es aber besser, du hast oben und unten etwas Luft, als das es zu eng ist und der Stecker drückt.
    Gru??, Matthias

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

eigentlich solltest du warten bis die Zunge komplett abgeschwollen ist. Danach die Zunge ausmessen und dann den neuen Stecker einsetzen. Zungen sind unterschiedlich dick, es gibt keine Standardgrö??en für Zungenstecker, d.h. für einen passenden Stecker mu?? deine Zunge nach der Schwellung ausgemessen werden.

Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv