Zungenpiercing

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von littleginger98 vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • jurist
    Teilnehmer
    @jurist

Hallo zusammen!!

Ich hab mir letzten Freitag ein Zungenpiercing machen lassen. Wie wohl bei den meisten ist auch bei mir die Zunge angeschwollen. Hab auch schön auf kühlen und Desi geachtet. Allerdings hat sich die Kugel ein wenig in die Zunge gedrückt, weshalb sich jetzt ein etwas grö??eres Loch oben am Stichkanal gebildet hat, wo die Kugel draufsitzt.
    Die Frage ist jetzt nur, ob sich dieses Loch auch wieder verkleinert (und nur noch den Stab umschließt) oder ob ich mir Gedanken machen sollte?! Ein wenig ist die Zunge im übrigen noch angeschwollen, aber weh tut´s nicht mehr. Ich desi es nun 3 mal am Tag zur Sicherheit und spül immer nach´m Essen, dass sich kein Krümel oder so festsetzt.

Für Tips wäre ich dankbar!!!

Greetz
    Juri

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also weg desinfiziern solltest du deine mundflora allerdings auch net, n paarbazillen brauch dein körper schon! und wenn die kugel sich reinzieht is der stecker zu eng und dann ab zum piercing-mann

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Wie mein Vorredner schon sagte, der Stab ist wohl zu kurz. Du solltest ihn wechseln lassen!
    Generell bildet sich bei vielen auf Dauer oben auf der Zunge so eine kleine „Kuhle“, aber wenn das Ganze sich jetzt in Deine Zunge reindrückt, ab zum Piercer und einen längeren Stab holen – denn wenn das drückt, geht die Schwellung so schnell nicht weg.

Dezy
    Teilnehmer
    @Dezy

hi!
    ich hab jetzt schon seit ungefähr einem halben jahr ein zp und jedes mal wenn ich eine Große kugel drauf hab, ist bei mir auch so ein loch. aber sobald man das raus holt geht es schnell wieder weg und mein stab ist definitv nicht zu kurz. dazu hab ich auch noch eine frage…. gibt es eigentlich stäbe mit 15 mm? finde immer nur welche mit 14 die meiner meinung nach zu eng anliegen, oder mit 16, die mir ständig unten an die zähne knallen.
    liebe grü??e

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Nimm doch Teflon, das kannst du dir auf exakt die Länge schneiden die du brauchst!
    Kannst ja trotzdem Titan-Kugeln aufschrauben!

LG

Rölli

littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

ja, gibt es! hab ich auch. geh einfach zu deinem piercer und lass dir den stab auf die länge kürzen. die von wildcat haben das ganz probemlos gemacht

Anonym
    Gast
    @

Hi,
    bei uns bekommst du dein stecker in 1 mm abstufungen….. also auch in 15mm…

Viel Spa?damit

Anonym
    Gast
    @

Hi Jurist,
    so wie du das erzählst ist der Stecker zu kurz. So wie schon oben gesagt, geh zu deinem Piercer und la?? ihn dir wechseln, dann geht auch das vergrö??erte Loch wieder zu….. Und nicht zu viel desi ;o) verwenden…. Du zerstörst deine Mundschleimhaut damit….

gru?? Micha

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

Vielen Dank für Eure Hinweise!!!!

Mein Stab ist allerdings nicht mehr zu kurz. Die Schwellung hat halt soweit abgenommen, dass bestimmt schon 2 mm Spiel da sind. Ich überlegte nur, ob dieses olle Loch oben auf der Zunge auch irgendwann wieder zugeht und die Kugel nicht immer ein Stück drin hängt! 😉

Mit der Desi werd ich dann wohl auch mal aufpassen. Ich hab irgendwie nicht daran gedacht, dass man die Flora aus´m Gleichgewicht bringen kann. Schmecken kann ich jedenfalls noch. Ich denke, das wird ein gutes Zeichen sein, wa!? *gg*

Nun denn…..gepiercte Grü??e und danke nochmals
    *juri*

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv