Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
8. Januar 2004 um 11:21 Uhr #2789761
Hallo zusammen!!
Ich habe folgendes Problem:
vor 5 Wochen habe ich mir hei?? ersehnt mein ZP machen lassen. Anfangs ist bekanntlich die Zunge angeschwollen. Leider hat sich dabei so eine Art Krater gebildet, wo die Kugel zur Hälfte drin verschwunden ist. Mittlerweile geht´s wieder ganz gut….hab ein wenig gewartet , gekühlt usw.
Nun ist die Zunge abgeschwollen, aber das Loch geht irgendwie nicht richtig zu. Der Krater ist zurück, da ich mir nen Donut geholt habe. Aber beim Gebrauch des Donuts ist immer noch eine Lücke offen geblieben, die scheinbar nicht verheilen will. Ich hab auch immer noch meinen ersten (langen) Stab drin, weil ich keine Lust hab, dass sich wieder ein Krater bildet, in dem die Kugel verschwindet. Momentan hab ich den Donut rausgenommen und ne grö??ere Kugel rein. Es geht ja wie gesagt auch schon ein bisken besser.Aber….nun die Frage: Bin ich zu ungeduldig mit der Abheilung? Muss ich mir doch Gedanken machen?? Was kann ich noch tun, damit dieses kleine Loch endlich zu geht???
Für Antworten bin ich sehr dankbar (zumal ich schonmal geschrieben hab und die Leute meinten mein Stab sei zu klein > das ist jetzt nicht mehr der Fall)Mit besten Grü??en
Juri8. Januar 2004 um 12:17 Uhr #3236632so einen krater habe ich auch beim bauchnabelpiercing.bei mir ist der nicht ganz weggegangen und nur weniger geworden,da sich der kanal verkürzt hat.hoffe bei dir gehts weg.
8. Januar 2004 um 12:18 Uhr #3003599Ich denke mal das du da ne Druckstelle hast und die an der Zunge weg zu kriegen…..
8. Januar 2004 um 14:29 Uhr #3071900Das passiert wenn die obere Kugel zu stark auf das zumeist angeschwollene Gewebe drückt. Die Druckstelle verschwindet mit der Zeit, da sich die Oberfläche der Zunge ständig regeneriert. Mach dir mal keine zu Großen Sorgen deshalb
8. Januar 2004 um 16:27 Uhr #3169304Habe mein ZP seit 5 Jahren und keinen Krater. Anfangs war da sowas, ist aber weggegangen. Gib‘ dem mal ein bi??chen Zeit. Allerdings würde ich mir irgendwann schon mal einen kürzeren Stecker holen. Meiner hat auch gut Luft, muss ja kein ganz enger sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.