zungenpiercing

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

immer gibts stress….*grmbl* nachdem jetzt mit meinem labrets alles super abgeheilt ist zickt mein zungenpiercing mal wieder rum. Ich hab so komische kleine weiße stellen unten am stichkanal bekommen die bei jedem kontakt furchtbar wehtun, hab den stab rausgenommen weil der schmerz einfach zu krass war und die kugel da immer drauf rumgescheuert hat. Das ganze ist auch ein bisschen angeschwollen. Habt ihr ne ahnung ob das von alleine weg geht bzw gibts es da irgendwelche mundspülungen gegen? Ich spül immer flei??ig mit munddesinfektion aber bis jetzt bringt es nix. Der Stichkanal bei Zungenpiercings wächst ja relativ schnell wieder zu und es wär schade drum. Hoffe das mir wer helfen kann, danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sind die stellen auch woanders?

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

nein, nur dort wo direkt die kugel liegt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hm,wie sehn die denn aus?und seit wann genau?

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

so 2-3mm kleine weiße flecken, fühlt sich an als würden da nerven offen liegen oder so, wenn man damit in kontakt kommt tut es jedenfalls höllisch weh, gehen ein kleines bisschen in die haut rein, hm seit wann…. knapp 4 tage jetzt

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Geh zum Arzt!Beschreibung kommt mir bekannt vor,könnte Herpes sein und wenn ja,dann freu dich,wird nur schlimmer,wenns nit behandelt wird…fing bei mir damals auch um die Piercings im Mund an…lass mich raten,Zunge bewegen tut weh?!

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

och neeeee nich herpes *heul*… ne seitdem ich das piercing raus hab merk ich nichts mehr, nur wenn ich an die flecken komme, au mann wenn das herpes ist werde ich dieses piercing verfluchen…*g* danke auf jedenfall das du mir geholfen hast, dann werd ich wohl mal zum arzt stiefeln müssen grmbl

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sowas holt man sich von Essen,schmutzigem Geschirr…ich damals von MCdoof.Also von der Beschreibung her würd ichs zumindest mal vermuten…Drück dir die Daumen,dass es vielleicht was nit so schlimmes is…

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

klingt echt nicht gut…woher kommt den so ein herpes noch auf der zunge?hab davon noch garnicht gehört ??

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Kleine weiße Stellen, die verteufelt weh tun, könnten auch Aphten sein. Und die sind nicht gefährlich, sondern einfach nur nervig.. Ich krieg die oft, wenn ich mir z.b. in die Wange gebissen hab..
    Die gehen irgendwann von alleine weg.. Was wirklich hilft, ist verschieden. Da gibts tausend Tricks und Mittelchen. Am besten mal danach google.. Da gibts auch ne Seite, wo sehr ’nette‘ Bilder davon sind.. von richtige Großen.. daran kannst du vllt erkennen, ob die das sind..

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

wer isst beim mcdoof mit besteck?

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

wenn du einmal herpes irgendwo am körper hattest, kannst du es überall bekommen.
    die meisten kriegen es au??en an der lippe, ich bekomme es auch eher im mund, meistens aber nru, wenn cih ne grippe habe.
    herpes kann man sich eigentlich überall einfangen…
    ist zwar nichts nettes, aber man kann damit leben… di emeisten menschen haben herpes, auch wenn es bei manchen noch nicht zum ausbruch gekommen ist.

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

war beim doc, es sind aphten, und ich muss noch knapp ne woche warten bis es von alleine weggeht *puh* glück gehabt, lust auf herpes hätt ich nun echt nich gehabt 🙂 danke für eure hilfe

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man kann es auch von essen kriegen,was unter unhygienischen umständen zubereitet wurde…also auch von diversen imbiss/fast food ketten

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv