Zungenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Red_Diva vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Moin….

hab da mal ne Frage zum Zungenpiercing also erstmal wie is das nach dem stechen irgendwelche extremen Probleme damit??Gehen die Zähne kaputt davon? Und wie is das mit der Abheilung? Könnt ihr mir mal ein paar Vor und Nachteile vom ZP aufzählen?? Stört das beim küssen usw.

Sü??e Grü??e Jane

Anonym
    Gast
    @

stechen war harmlos.
    keine grossen probleme, ausser dass essen die ersten tage schwierig war.
    die zähne gehen kaputt, wenn man dauernd an dem metallenen stecker rumspielt oder darauf rumkaut.
    vor- und nachteile? was ist das denn für ne frage?

versuchs mal mit der suchfunktion, und du wirst mehr infos finden als du lesen kannst.

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

also ich hatte garkeine probleme… hab nach 2 tagen wieder pizza gegessen und konnte nach ner woche schon den kurzen stecher reintun… aber meine piercerin meinte auch, ich wäre nich normal… 😉
    mit meinen zähnen hatte ich nur einmal n problem, als ich im besoffenen kopp aus versehen draufgebissen habe… allerdings erzählt mein zahnarzt mir immer horrorgeschichten… das auch bei meinem lippenbändchen, aber das hab ich schon 4 jahre und nix passiert mit meinen zähnen…
    vor- und nachteile: hm, also beim knutschen, kann man nich sagen, dass es stört, im gegenteil… und auch für andere dinge ist es wohl ganz nett… 🙂

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das stechen hab ich so gut wie überhaupt gar nicht gemerkt. wirkliche probleme hatte ich danach keine, nur das halt die zunge minimal geschwollen war und das aufnehmen fester nahrung dadurch etwas gestört wurde. 😉 ging aber nach 3 tagen alles wieder wunderbar! ich denk vor- und nachteile findet man sehr schwer, sollte jeder selbst entscheiden. aber beim küssen hatte ich noch nie probleme! =)

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

bei mir war die zunge eine woche geschwollen, ans essen mit stecker in der zunge musst ich mich gewöhnen, ging aber auch relativ problemlos.
    meine zähne haben noch keinen schaden genommen, aber ich spiel auch nicht mit dem stecker.
    vorteil in der woche nach dem stechen: ich hab mehrere kilos abgenommen *lol*
    und ich finds beim küssen nicht störend, im gegenteil.
    gru?? lüttje

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Stechen und abheilen war überhaupt kein Problem. Am Anfang ists halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig beim Essen. Da musst halt aufpassen dass du nicht aus Versehen auf die Kugeln bei??t. Aber das hat man auch schnell herau??en. Vor- und Nachteile findest du am besten selber raus!

greets,
    Dave

Red_Diva
    Teilnehmer
    @Red_Diva

also ich hab selbst zwei zungenpiercings und ich hatte nie probleme damit…weder mit den Zähnen noch sonstwas….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv