Zungenpiercing

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Herndog vor 20 Jahren
  • biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Hi, ich hab jetzt seit 2 Jahren ein Zungenpiercing, allerdings hab ich immer so einen blöden Abdruck von der Kugel; also so einen Kreis um die Kugel rum und der geht einfach nicht weg. Hab erst gedacht das das vielleicht an der Kugel liegt weil sie zu schwer ist oder so, aber das bleibt auch wenn ich eine kleinere Kugel nehme. weiß echt nicht wie ich das wegkriegen soll. Geht das überhaupt wieder weg? Hat da jemand Erfahrungen mit oder irgendwelche Tipps wie ich das wegkrieg?? Das nervt mich nämlich total…..

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

das problem hatte ich ganz am anfang auch, weil der stab zu lang war, da hatte ich nämlich nen abdruck von allem *löl*

hab das piercing aber auch erst seit 12 Wochen, kann die also nich so viel dazu sagen, aber nen leichten abdruck hab ich auch, also sag ich jetzt einfach mal scheint normal zu sein

Herndog
    Teilnehmer
    @Herndog

das problem hatte ich ganz am anfang auch, weil der stab zu lang war, da hatte ich nämlich nen abdruck von allem *löl*

hab das piercing aber auch erst seit 12 Wochen, kann die also nich so viel dazu sagen, aber nen leichten abdruck hab ich auch, also sag ich jetzt einfach mal scheint normal zu sein

Anonym
    Gast
    @

den hab ich auch, und ich glaub der geht auch net weg. denn wenn du den mund geschlossen hast, dann drückst du ja normalerweise die zunge leicht oben gegen, und dann bettet sich die kugel in die zunge ein.

Anonym
    Gast
    @

hab ich auch wenn ich mein piercing drin hab..bei mir liegts aber daran,..das die dumme piercerin mir den stichkanal zu schräg nach hinten gestochen hat..mein anderer piercer hat mir oben den stab nu mit der zange etwas nach oben gebogen,,..jetz is da auch kein abdruck mehr

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

dein problem klingt ganz nach dem was girld hatte. der stab war zu lang und da hat sie nen kürzeren bekommen. dazu sollte sie mit ner löstung spülen soweit ich weiß. glaub es ist heute ganz verheilt. sonst mu??te sie mal fragen 😉
    lg, lucy

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

normal weil abdruck … sowas müsste fast jeder haben … zumindest meinten da zwei piercer die ich fragte.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

sowas hab ich auch und ich glaube nicht, dass du das wegkriegst, weil die kugel ja so schräg aufliegt, wenn der mund zu ist. nen kürzerer stab würde da auch wenig bringen.

biene86
    Teilnehmer
    @biene86

Na beruhigt mich ja das ihr das auch habt *g* hab nur gedacht das das irgendwie nicht normal ist weil meine freundin das auch nicht hat bei der sieht man echt gar kein abdruck. Aber naja dann muss ich wohl damit leben 😉 trotzdem danke

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv