Zungenpiercing

verschlagwortet
28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Nona85 vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Hi ich will mir wohl jetz meine Zunge piercen lassen! *freu* (sorry Mama,lol)
    hab da ma son paar fragen:wie weh tut das eigentlich und wie genau wird das gemacht?wie lange is nichts mit Küssen und reden und geschwollener Zunge!
    weiß jemand was das Zungenpiercing bei Hot Flesh (Unna oder so) kostet?
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

Hey, wenn Du in Unna wohnst, dann fahr mal nach hamm zu goa… da hat sich ne freundin von mir ihre zunge piercen lassen und ich war dabei. Die habens mit spray betäubt und sie hat nix gemerkt. Danach wars 2 tage leicht geschwollen und jetzt erfreut sie sich über ein tolles schmuckstück 😉

LG,
    Sasha

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wo is denn goa?kenn ich nich!bin aber nich aus unna,komm aus werne.
    wollte schon zu hot flesh gehen,war da schon öfter zum tätowieren

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

mir tat das stechen gar nicht weh (war betäubt) nur hinterher beim essen und trinken hat es geschmerzt für ein paar tage. vom küssen mit ´nem neuen zp hab ich keine ahnung und geschwollen war´s bei mir fast ne woche. hat man auch beim sprechen schon ziemlich gehört, weil ich so genuschelt hab. mit lispeln oder so war aber nix.

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

Goa ist in Hamm… kennste Dich nen bissl in der City aus? Es ist oben an der Fu??gängerzone… neben so nem Musik laden Oststr.17
    Die Piercer dort sind sehr nett und das Studio gehört zur OPP (Organisation professioneller Piercer)… ich hab meine Piercings da auch her. Die haben da anscheinend nen guten Ruf.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

ja kann man ja mal überlegen,haben die auch ne Homepage? wat kostet das ZP denn da?
    bissl kenn ich mich aus.kann man wohl finden!

Nona85
    Teilnehmer
    @Nona85

60 Euro kostet es…ob die ne HP haben weiss ich nicht, sry

Falk
    Teilnehmer
    @falk-2-2-2-2-2

Also das einsetzen war bei mir nicht schlimm, da war eigentlich nichts zu merken. Nach vier Stunden ging es los, da war es drei Tage fast nicht auszuhalten. Ich würde es nicht wieder tun, möchte aber auch nicht mehr drauf verzichten. Da mu??t Du durch. Es lohnt sich!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

du machst mir ja mut falk, :-)) (angst krieg)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

zunge betäuben??? zunge war bei mir das schmerzloseste piercing überhaupt… tztztz… kann ich nicht verstehen… knutschen is 2 wochen nich, wegen infektionsgefahr und essen ging bei mir nach 2 tagen wieder ganz normal… man sollte halt auf die pflegehinweise hören…

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also bei mir war das Stechen ausch voll schmerzlos, auch ohne Spray. Hab ab abends spät wie Muskelkater in der Zunge gehabt und drei Tage lang etwas Mühe beim Essen, weils halt nicht so angenehm ist, wenn die Zunge wehtut, aber alles in allem hat sich das ganze voll gelohnt!!! Nach drei Tagen war die Schwellung auch soweit wieder zurückgegangen. Es ist eben wichtig, die Pflegehinweise deines Piercers zu befolgen, dann gibts (eigentlich) keine grö??eren Probleme.

Gnuffi
    Teilnehmer
    @Gnuffi

Also ich hab mein zungenpiercing letztn Dienstag stechen lassen…das Piercen selbst tat bei mir eigentlich gar nich weh(war auch nicht betäubt),nächsten tag war meine zunge dann ganz schön dick und ich hab in den ersten tagen viel kaltes Wasser getrunken und eiswürfel gelutscht…das hat ganz gut geholfen…jetzt is meine zunge wieder ziemlich normal und cih kann wieder normal essen und reden….Knutschen darfst du 2 wocehn nich,genau wie Oralverkehr ….Hatte auch voll die angst vorm Stechen,aber war echt nich schlimm….

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Bei mir wurdes mit Betäubungsspry gestochen, weh getan hats gar nich… ich fand alle meine 13 anderen Piercings schlimmer! Eine Woche konnt ich keine feste Nahrung essen… so lange war die Zunge auch geschwollen… kalter Kamillentee iss ganz gut gegen die Schwellung.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

ich fühle mit dir, werd mir auch eins stechen lassen!

thirteendragons
    Teilnehmer
    @thirteendragons

zungenpiercing ist so eigentlich das schmerzloseste was es gibt und glaub mir davon versteh ich was habe nämlich vier davon und alles andere hat wesentlich mehr weh getan als die zunge pass mit milch auf zigaretten und alk davon solltest du die erste zeit die finger lassen knutschen habe ich in der zeit vermieden solange bis ich meine kürzeren stecker drin hatte die langen behindern nur bei jedem is das muit dem anschwellen unterschiedlich kann sein es schwillt doll an oder nur leicht aber es wird anschwellen essen gibs dann nur in häppchen aber das funzt auch irgendwie wenn man den dreh raus hat

Anonym
    Gast
    @

hab die anderen antworten nich gelesen, sorry. wurde mit sicherheit schon einiges geschrieben, aber ich geb trotzdem meinen senf dabei. „weh“ is relativ, mir tat es nich sonderlich beim stechen weh, war gut betäubt. die stunden danach waren nich so prickelnd, hat zum teil tierisch gezogen. 2 tage später hab ich dann mal nen vorsichtigen versuch zum küssen gemacht. ging natürlich nich wirklich! eine woche nach dem stechen kam der kürzere stab rein.
    ich hab xylocain als betäubung bekommen, dann wurde, nachdem die betäubung gewirkt hat, ein punkt gezeichnet, mit zange die zunge festgehalten, (was mit betäubung echt schwer war, weil ich die zunge reuastrecken mu??te) und es wurde gestochen. ganz leichter pieks. nach dem stechen war die zunge noch normal, abe rinnerhalb von 5 minuten war die so sehr geschwollen, das ich nur noch sehr undeutlich reden konnte. hab meine damalige freundin angerufen, um ihr zu sagen, das ich es hab machen lassen. aber ich konnte nur noch lallen/nuscheln.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

oh man.muss ja sagen,so langsam hab ich doch bi??chen bammel!Ich mein wegen dem anschwellen und dem dann nich richtig sprechen können.arbeite ja im Büro und muss oft ans Telefon bzw.zur Tür und mit Mandanten reden!ups

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wie is denn das mit der Hygiene hinterher?so essensreste und so?

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

zähne putzen kannste ganz normal 😉 nur eben ein wenig vorsichtiger *gg*

ansonsten immer gut mit mundwasser spülen, ich hab immer listerine (grün) genommen und wie die anderen schon gesagt haben viel trinken is zusätzliche hygiene wenn du grade mal nicht zähneputzen kannst und auch kein mundwasser da hast 😉 aber bitte die finger von cola lassen !!

Ansonsten…vielleicht solltest du dir das Studio in dem du dir das piercing stechen lässt vorher mal anschauen und dich da von nem piercer beraten lassen, man merkt ja doch schon an der art und weise wieviel ahnung jemand davon hat. Vorallem dabei auch darauf auchten wie „sauber“ es da ist und ob die nötigen gerätschaften da sind um auch echte sterilität zu haben.(dir zeigen lassen)

??hm und das vom preis abhängig zu machen find ich naja….sagen wir mal „nicht gut“ is deine Gesundheit und wenn du bei nem guten piercer 10-20??? mehr zahlst würd ich das in kauf nehmen…besser als zu nem dumping preis und hinterher die schmerzen haben….. Vielleicht auch mal schauen ob stabwechsel mit drin ist.

War bei mir so….hab da noch 120 DM (die gute alte 🙂 )für bezahlt, incl. drei mal stabwechseln und konnt mich nicht beschweren 😉 betäubt wurde bei mir übrigens auch nicht und ich hab nix gemerkt…..weil wo nix is kann nix weh tun *gg*

Also denn, drück dir die daumen dass du es überlebst 😉

lg dee

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also das studio kenn ich,geh da jetz seit 7 jahren hin und der sascha is ein top piercer,auf den lass ich nichts kommen.würd auch nich wechseln,schon alleine nich wegen der kohle!
    Wie is das denn wenns ausgeheilt is wegen essensreste?

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also bei mir hängen nie irgendwelche Essensreste dran rum, auch Spaghettis machen mir keine Probleme. Der einzige Unterschied ist, dass meine Zunge jetzt öfter mal so nen weißlichen Belag hat, was aber beim Zähneputzen gleich mit abgeschrubbt werden kann!!
    Achja, von wegen nuscheln und so. Wenn du in nem Büro arbeitest, Telefonate und Kunden empfangen musst, empfiehlt es sich, den Zeitpunkt so zu wählen, dass du ein paar Tage Ruhe hast. Es könnte ja sein, dass sich ein Kunde oder dein Chef beschwert und das wär ja nicht unedingt der Hit, oder?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

deswegen will ich das ja am samstag machen,chef is ab freitag imurlaub und die Kollegen wissen bescheid und ich muss dann nich ans telefon und zur Tür.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

da müsste das dann ja funzen

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Wenn ihr das so geregelt habt, dürfte das kein Problem sein. Also mach dir keine Sorgen, wird schon nicht so schlimm werden. Außerdem, wenn du es wirklcih willst, dann wirst du das auch aushalten!!! Im Nachhinein haste die Schmerzen sowieso fast wieder vergessen, sonst würd sich niemand mehrmal piercen lassen, wenn man sich da genau dran erinnern könnte!

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

DA könntest du recht haben,is ja dann auch mein Viertes,mit dem tätowieren is es genauso,da würd das auch keiner mehr machen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv