Zungenpiercing

verschlagwortet
28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Nona85 vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • life-hurts
    Teilnehmer
    @life-hurts

Also Zunge ist echt eines der unstressigsten Piercings überhaupt. Ungefähr 2-3 wochen nix mit küssen wegen der Infektionsgefahr. Meine Zunge war kaum angeschwollen (ich konnte auch alles essen was ich wollte ohne Probleme).
    Die Pflegehinweise beachten nur man sollte es nicht übertreiben, da sonst die natürliche Mundflora zerstört wird. Ansonsten viel Spa?damit.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mit geschwollener zunge reden ist son bi??chen wie beim essen telefonieren, wer das gut kann hat auch weniger probleme mit´m frischem zp

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wie lange soll man denn nich rauchen

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

Ich hab meins auch letzten dienstag stechen lassen,hatte auch wirklich schiss vorher.Wurd halt betäubt mit spray und ich muss sagen mir tats wirklich weh,ich würds nich nochmal machen.Verglichen mit Septum war das Zungenpiercing echt schlimm,aber ich habs ja auch überlebt.3Tage konnt ich nichts festes essen und am ersten tag hats auch wehgetan.Ich kann zwar wieder essen,sprechen und es tut gar nich mehr weh aber wirlkich viel is da nich abgeschwollen..muss ich halt noch n bisschen warten.

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv