Zungenpiercing

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von EngelLuziver vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Piercgeil
    Teilnehmer
    @Piercgeil

Hi habe mir gestern ein piercing machen lassen und es hat übelst weh getan wäre fast an die Decke gesprungen naja dannach war es sofort vorbei ist ja klar das es schmerzt ist ja auch mit nerven und jetzt am zweiten tag bin ich immer noch total schmerz empfindlich darf da nicht gegenkommen aber eins kommt mir komisch vor das Piercing ist ein halben zentimeter hinter der Zungenspitze oben und unten weit vorne also es läuuft bessel schräg daurch legt sich das Piercing bissel nach hinten also die Kugel liegt einbischen auf der seite wenn ich die Zunge raustrecke ist es aber aufgerichtet wächst das loch mit einem kürzeren Piercing gerader wenn die Zunge abgeschwollen ist soll ich nämlich eine kürzere Hantel kriegen

wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet

Viele Grü??e Piercgeil und viel spass noch beim Piercen

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Also, zuerst mal eine Bitte: Satzzeichen sind eine wunderbare Erfindung. Du hast, wenn ich das jetzt so spontan richtig sehe, nicht eines benutzt.. Das macht es extrem schwierig, den Text zu lesen….

Halber Zentimer und unten noch näher dran? Das kommt mir jetzt extrem wenig vor.. Meines ist auch ziemlich weit vorne, aber doch noch mehr als sogar 1cm.

Abgesehen davon ist es aber durchaus normal, wenn das Piercing schräg ist, das wird manchmal absichtlich so gestochen, des Bändchens wegen.
    Das ändert sich auch mit einem kürzeren Stab nicht.

Shuin
    Teilnehmer
    @Shuin

puh. also leicht war der ganze text jetzt nich zu lesen!

aber bei mir ist es auch schief gestochen, aber auch nur wegen dem bändchen bei der zunge. stört aber kein bisschen

EngelLuziver
    Teilnehmer
    @EngelLuziver

nen halben zentimeter von der zungenspitze? weia deine armen zähne!
    mein zp ist mit absicht etwas schräg gestochen, unten vorm bändchen dann minimal schräg nach hinten oben heraus.
    und soooo weh das du nicht dran kommen darfst, finde ich schon seltsam. würde mal zu deinem piercer gehen
    LG Sven

flame771
    Teilnehmer
    @flame771

hy,also ich find auch dass en halber cm ganz schön wenig ist!Ich hatte mal 2 Zungenpiercings und das 2te wurde auch weiter vorne gestochen,das mu??te ich dann auch nach wenigen Monaten wieder rausnehmen,da meine Zunge immer wieder dick wurde und wie bei dir auch ziemlich geschmerzt hat!Mein erstes Zungenpiercing war am Anfang auch schief weil der Große Stab sich halt auf die Seite neigt,dass wurde dann besser durch nen kürzeren!

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    also einen halben zentimeter, das kommt mir schon ziemlich wenig vor und dann auch noch schief… wegen deinen Schmerzen, wie ist denn das beim essen wenn du ja sowieso kaum rankommen kannst weil es so schmerzt: ISST U NIX?
    Würd einfach mal zu deinem Piercer gehen und es ihm zeigen und auch erklären was du für beschwerden hast, O.K.
    Mfg. Christian

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

sicher, dass es nur ein halber cm ist, oedr kann es sein, dass du dich verschätzt hast?

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

GehmalzueinemanderenPiercerundlassesdamalüberpüfen.

VielleichtistesbessereswiederherauszunehmenundnachdemAbheilenneuzustechen.!

EstutmirleidsberwennjemandkeineSatzzeichenhatvergesseichimmerdieZwischenräume.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also das hab ich besser verstanden als den Text ganz oben ^^ Ich versteh immernoch nich, was der/die/das da geschrieben hat *grübel*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dashätteichjanichtgedacht,dannkannichjajetztdieZwischenräumeweglassenwennichwenigstensdieSatzzeichensetze!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g* überTREIBS NICH *lach*

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Ich fang auch gleich an – nur lass ich dann Satzzeichen, Vokale, Leerzeichen und Absätze sowieso weg – Wozu auch Groß- / Kleinschreibung?

Zum Thema ;-D
    Wenn dein Piercer das als normal betrachtet und wirklich so schlecht sticht würde ich mir überlegen, das ganze nicht mal von einem anderem, vernünftigen Piercer anschauen zu lassen.
    Notfalls gibt es eben wirklich keine Alternative zum rausnehmen und ggf neu stechen lassen.

Btw – hat dein Piercer dir vorher nicht angezeichnet wo das Loch hinkommt? Normalerweise wird man doch gefragt ob das an der Stelle i.O. ist?

lg Kevin

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Nabend.
    Der macht halt alles „EXTREM“ 😉

Also einen halben cm . . . selbst beim dritten mal lesen und zigsten mal drüber grübeln . . . aber nein . . . das glaube ich nicht . . . wobei es „unten“ ja noch weniger ist . . .

Am besten zu einem anderen Piercer . . . das sollte dich jemand anschauen, auch wenn is im Notfall der selbe ist . . . ich finde, eine Verndiagnose in dieser Sache ist echt schwierig . . .

MfG
    Tobi

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv