Zungenpiercing

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von JacyD vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi ihr!
    Ich bins wieder mal
    Hab mir am Samstag endlich mein langersehntes ZP stechen lassen! Leider ist es noch total geschwollen und es macht keine Anstalten, abzuschwellen! Bin immer schön fleissig am Eiswürfel lutschen und Kamillentee trinken, aber gibt es noch andere Tipps, damit die Zunge schneller abschwillt?
    Dankeschöön!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

warten, das dauert im schnitt so drei bis fünf tage bis es wieder zurückgeht

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mein habsch auch flei??ig gekühlt und es hat 9 Tage gedauert 😉 Is unterschiedlich… kann bei dir auch morgen schon besser sein

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

bei mir hat es nur 3tage mit dem gröbsten gedauert!
    es gibt aber auch wirklich härtefälle, da dauert es zwei wochen fast!
    einfach die ruhe bewahren und gut kühlen, also ganz normal!

JacyD
    Teilnehmer
    @JacyD

So sehe ich das auch. Hab 2 in der Zunge und beim ersten hat es auch ne Woche gedauert bis ich wieder ohne Nuscheln sprechen konnte 😉 Dat wird schon!

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    einfach abwarten dauert so ca. 3-5 Tage !!!
    Mfg. Christian

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

weiss jez nid ob dus scho gemacht hast…aber eiswürfel aus kamillentee?weiss nid obs daran lag oder an meinem körper..aber bei mir wars recht schnell abgeheilt

c0ka
    Teilnehmer
    @c0ka

also ich hab immer Kamillenteeeiswürfel gelutscht. Schmeckt zwar total kagge aber hat auch den Vorteil, das die Bakterien in dem Leitungswasser durch das Kochen abgetötet werden. Also viel Spass noch mit deinem dicken Lappen ^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Höre mit dem Kühlen auf oder mache es nur so wie in meiner Pflegeanleitung beschrieben. ha

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv