Zungenpiercing

36 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren
  • etoile78
    Teilnehmer
    @etoile78

kein Problem, viele Leute merken es erst nach Monaten, dass ich´s hab

TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall

also…mit dem sprechen… viele habens nicht bemerkt dass ich eins hab etc.
    manche wissens immer noch nicht

muskelkater kam bei mir irgendwie n paar tage später…

aber sonst alles okay … lol

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Wenn du danach das Lispeln nicht wegbekommst kannst du es immernoch raus nehmen. Aber dann hattest du es wenigstens mal. Konntest es ausprobieren und von dir behaupten dass du dich getraut hast. 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich lispel erst ab 6mm-Kugeln (Rattlebell) – trag sonst 5mm-durchsichtig und keinerlei Probleme – meist legt sich das mit kurzem stab und passenden Kugeln 🙂 Eventuell bisschen rumexperimentieren 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Sobald der lange Erststab raus war hat man nichts mehr gehört…nur mit nem Slaveball oder ähnlichem hört man was. Wobei ich nicht weiß ob das nicht verschwinden würde wenn ich mich überwinden könnte den mal länger zu tragen.

Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

beim christina und KVV kann ich anatomisch bedingt nich so mitreden, aber zunge war eins der schmerzlosesten piercings überhaupt bei mir. war zwar nicht angenehm, aber wirklich wehgetan hats nicht.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

vorm zungenpiercing haben viele aber sehr Großen respekt (gehabt).
    man meint immer das ist so schlimm,vielleicht weils draufbeissen einfach ne fiese sache is…da denkt man schonmal das ne nadel dadurch der hammer sein muss,
    kenne aber niemanden der sich beschwert hätte,eher im gegenteil.die meisten sagen es war das angenehmste piercing und ich selbst hab null davon gemerkt.
    is halt nur der muskelkater und die schwellung die tage danach…aber bei regelmä??igem steckerkürzer lässt sich das auch sehr gut aushalten

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Na ich denke, ich lass es machen! Ihr habt mich überzeugt *ggg*
    Fotos gibts dann im August in meiner Galerie.

Lg….Gwenni

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Also ich fand das Stechen wesentlich besser zu ertragen als wenn man sich auf die Zunge beisst. Hab fast gar nix gespürt. Schlimm fand ich es erst am nächsten Tag als die Zunge auf das Doppelte angeschwollen war und ich nur im Lispelton sprechen konnte. War für die Arbeit alles andere als toll. Aber ist ne tolle Methode zum Abnehmen, hab ausser Suppe ne ganze Woche lang nix weiter essen können und bestimmt 2 Kilo abgenommen. Naja aber im Nachhinein hat es sich echt gelohnt.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ha, mir ist da gerade noch was eingefallen: wie stark blutet das eigentlich?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab seit vier wochen ein zungenpiercing und kann folgendes berichten: das stechen tat nicht sonderlich weh, das einfädeln des schmucks fand ich wesentlich unangenehmer.

was lästig ist am anfang ist der lange stecker… bis ich einen kurzen reingeben konnte, sind fast 2 wochen vergangen. hei??es und scharfes essen kann unter umständen auch unangenehm sein. auch kaugummi kauen *ggggggggg* jetzt ist aber bei mir alles super und ich hab überhaupt keine beschwerden.

geblutet hat es bei mir gar nicht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Normalerweise überhaupt nicht, ausnahmsweise können aber auch mal ein oder zwei tropfen kommen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv