Zungenpiercing

verschlagwortet
29 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von OoiCeCrYsTaLoO vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte bei keinem meiner ZP´s Probleme,es war nix angeschwollen und konnte sofort normal essen und reden,das Einzige,was nervt,is der lange Stab am Anfang.
    Glitzersteinchen würde ich nicht nehmen,ich hab mir damit immer den Gaumen aufgescheuert.

Basthet
    Teilnehmer
    @Basthet

halli hallo

hatte mit meinem zp null problemo!!!
    also ich würd vom steinchen am anfang abraten wegen der hygiene.
    bekommst sowieso einen langen stab rein wegen der schwellung.
    habe meinen 2 mal gewechselt unzwar 2 wochen nach dem stechen und 2 monate später, da die zunge verheilt ist und die letzte schwellung ganz weg ist und nicht mehr die möglichkeit besteht aufs piercing zu bei??en.
    mit den kamillenteeeiswürfen find ich ne gute idee, aber mit frischmilch und mehlproduckten wäre ich vorsichtig, man fängt sich zum beispiel schnell einen sor ein( pilz) und das ist nicht so lustig. vor allem würde ich frischmilch, joghurts und frischenkäse, meiden (1.woche) H-milch ist was anderes weil die bakterien totgekocht wurden.
    also babybrei war bei mir überflüssig

OoiCeCrYsTaLoO
    Teilnehmer
    @OoiCeCrYsTaLoO

naja bis jetzt hab ich ja echt nur positives gehört…zumindest zum grö??ten teil^^*
    aber das man sich so ne art pilz einfangen kann bei milchprodukten habe ich ja noch nie gehört…also jetzt auf thema zungenpiercing….hm…

Basthet
    Teilnehmer
    @Basthet

also mein piercer hat mich darauf hingewiesen!
    bin in der pflege tätig gewesen und weis was ein sor anstellen kann. der frisst sich durch bis ans andere ende des verdaungstrackt.
    aber normalerweiser bekommste einen zettel der alle pflegeinfo enthält.
    man sollte einfach aufpassen und dann geht alles gut, sollte keine panikmache gewesen sein. das lohnt sich auf jedenfall, bin happy mit meinem zp.

Basthet
    Teilnehmer
    @Basthet

odol antibakteriell oder ein andere mundspülung sind eigentlich auch nicht schlecht.
    habe ein steinchen in meinem zp und das scheuert mir nix auf! hab grad gelesen das jemand dieses problem hat. beim so beim anderen so.
    ich habe bei all meinen piercings kurzschluss gehandelt und bin am selben tag zu piercer. fand die schön und wollte sie schon lange haben.
    klar macht man sich über die folgen gedanken aber zuviel ist auch nicht gut.
    düs einfach los und tus.
    halt dich an die anweisungen und alles wird gut gehn.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv