Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing
-
Anonym
Gast@7. Februar 2007 um 21:09 Uhr #2803235Haaaallloooooooo ihr, ich hab da mal eine frage.. ich habe seit dem 2.2 ein zungenpiercing. jetzt is der stichkanal und so 2-3 mm drumherum ein wenig geschwollen und hart. und ich habe immer wie so eine kleine eiterblase am stickanal.. ansonsten hatte ich absolut keine probleme keine schmerzen(auch jetzt noch nicht) kaum geschwollen etc..
naja zurück zu meiner frage: ist das normal oder hat es sich entzündet? oder auf dem weg zu einer entzündung? würde mich über hilfe sehr freuen
lieben gru?? peppi7. Februar 2007 um 21:12 Uhr #3206383Jetzt warte mal noch eine Woche ab und beobachte, wie es sich entwickelt.
7. Februar 2007 um 21:16 Uhr #3039757also etwas hart und dick um den stichkanal war es bei mir auch etwas länger.. eiterblase nich… unten um den stichkanal hatte ich etwas wildfleisch (oder so) aber das ist mit der zeit weggegangen… ich würde auch sagen beobachte es etwas… und wenns nich besser wird, geh nochmal zum piercer.. musst ja eh nochmal hin zwecks stab wechseln etc… wie mein piercer nach dem ZP stechen zu mir gesagt hat „wenn die zunge schwarz wird, wird ich mir sorgen machen, dann isse abgestorben“.. japp sehr nett..:P
7. Februar 2007 um 21:23 Uhr #3195076ich denke mal das es keiner eiterblase ist sondern wundsekret.. weil das kann im mund ja nich antrocknen.. mach dir keine sorgen.. abwarten und (kamillen-) tee trinken… :o)
7. Februar 2007 um 22:18 Uhr #3099393oder wenns nich besser wird mit kamillosan (wird das so geschrieben?) dran… bekommst du in der apotheke
8. Februar 2007 um 1:41 Uhr #3220031wenn da auffallend schlechter geschmack aus dem stichkanal kommt, dann solltest du schleunigst deinen piercer kontaktieren, ansonsten erstmal abwarten und schön pflegen
Anonym
Inaktiv@8. Februar 2007 um 18:04 Uhr #3217937Ich denke dass was du mit Eiterblase meinst ist so ein kleiner gelber Zapfen. Das ist allerdings kein Eiterbläschen, sondern eins von diesen Papillen, bzw. Geschmacksknopsen. Da musst du dir keine Sorgen machen, in den meisten Fällen stirbt das einfach ab und fällt beim Essen ab.
Und dadurch entsteht auch keine Beeinträchtigung.
Die Schwellung um den Stichkanal ist normal. Du ahst dir das Piercing ja erst „neulich“ stechen lassen. Warte einfach 3 bis 4 Wochen, dann sieht es besser aus und dürfte fast ganz abgeheilt sein, wenn du immer schön spülst.
Viel Spa?mit dem PiercingAnonym
Gast@9. Februar 2007 um 0:49 Uhr #3089498Hast du Milchprodukte zu dir genommen? Hatte genau das selbe Problem.. War nachdem ich Mayonaise gegessen hab. Merke: Milchprodukte = Böse!
8. April 2007 um 19:51 Uhr #3098489mayonnaise ist kein milchprodukt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.