Zungenpiercing

verschlagwortet
28 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von CHRoMDeViL vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Hallo Ihr,

ich habe jetzt seit letzter Woche Dienstag ein Zungenpiercing. Soweit ist alles o.k.
    Diesen Dienstag wurde auch zum ersten Mal der Stab ausgetauscht.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Ich kann die Zunge nicht richtig herausstrecken. Der untere Stab stoppt an meiner unteren Zahnreihe und schlägt dann dagegen. Ist das normal, oder ändert sich das noch.
    Ich möchte meinen Partner ja schließlich richtig küssen können. Und so ginge das eher schlecht.

Viele Grü??e
    latinluder

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

versuchs mal mit einem kürzeren stab ( dieser sollte jedoch nicht oben und unten mit der kugel auf der zunge anliegen ) wenns abgeheilt ist.
    aber ist eine woche nicht super kurz? ich wechsel solche sachen meist erst nach 3 – 4 wochen.

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

@NoPride

Was kann man denn unten sonst noch reinmachen?

Gru??
    latinluder

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

vielleicht eine kleinere kugel aufs stäbchen drehen oder so. aber nicht zu klein…nicht das sie durchrutscht 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab auch erst nach 2 wochen von 22 auf 18 mm gewechselt. ich kann meine zunge aber ganz normal rausstrecken… vielleicht gibt sich das mit der zeit? ich kann mich leider nimmer erinnern wie das bei mir in den ersten wochen war…. nur dass essen die ersten tage sch.. war und dass die zunge gebrannt hat wie sau… und dass ich so leichten muskelkater hatte…

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Also die beiden Kugeln bei mir auf dem Stab sind schon richtige Brecher.

Anonym
    Gast
    @

Mit einem Stab in der richtigen Länge, oder besser Kürze dürfte das kein Problem sein. War bei mir auch so.
    Wenns damit nicht klappt und Du immernoch mit dem Schmuck an die Zähne stö??t, steig eventuell auf eine Kunststoff-Kugel um. Wär wenigstens für die Zähne besser.

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

ja dann mach mal kleinere drauf vielleicht ist es ja dann besser

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Der Stab soll bei mir noch 2mal ausgetauscht werden.
    Das wird immer so gemacht, sagt meine Piercerin….

Viele Grü??e
    latinluder

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

noch 2 mal… welche länge hast du denn jetzt?

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

echt 2 mal noch? ich wechsel die nur einmal und auch erst dann wenns komplett abgeheilt ist. da kann ich auch einfacher ein stäbchen mit der richtigen länge einsetzen

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Ich weiß nicht, wie lang der Stab jetzt ist. Etwas geschwollen ist die Zunge noch.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich kapier das insgesamt 3 mal wechseln nicht… ich hatte zwei wochen lang den langen (22 mm) drinnen und dann einen einmaligen wechsel auf 18mm. die länge ist für mich perfekt.. versteh nicht warum sie da sooft wechselt. man wartet einfach bis es GANZ abgeheilt ist… meistens aber nicht nach nur einer woche.. und dann findet man auch meistens gleich den richtigen stab. also kapier ich das nicht so ganz…..

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Ich konnte das anfangs auch net. Bei mir lag es nicht am Schmuck, es war einfach nur noch etwas geschwollen. Vielleicht ist das auch bei dir der Fall?

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

zahlst du jedesmal für das wechseln oder den kürzeren stab? dann würde das ja einiges erklären….
    ich finde das auch seltsam..hab ich noch nie gehört das man das so macht…

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Das Wechseln ist im Preis inbegriffen. Ich habe 100 Euro für das Piercing bezahlt.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

trotzdem komisch.. warum 3 mal wechseln?? ich kann doch einfach warten bis es abgeilt ist und dann 1 mal wechseln… also ich find das drei mal wechseln schon eigenartig.

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

100?? boah! das ist stramm. in der regel zahlt man doch so um die 40 oder? also bei uns zumindest….

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Also ich habe mich erkundigt.
    In dem einen Piercingstudio hier hätte ich für das Stechen und das erste Piercing 75 Euro bezahlt. Jedes auswechseln hätte 10 Euro gekostet.
    Ich habe mich dann für das andere Studio entschieden. Da habe ich auch schon mal was machen lassen. Und bin sehr zufrieden.

Man bekommt dort auch die Handynummer von der Piercerin, falls mal was ist, sie ist Tag und Nacht zu erreichen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gut der preis ist das nächste streitthema.. ich zB hab noch nie soviel für ein piercing gezahlt.. zunge war bei mir mit schmuck und octi 58 euro.. und dann 17 euro oder so für den anderen stab.. also den kürzeren den ich jetzt habe.

latinluder
    Teilnehmer
    @latinluder

Ja, der Preis ist schon recht heftig.
    Aber ich habe Vertrauen zu der Piercerin und das ist wichtig.

Gru??
    latinluder

NoPride
    Teilnehmer
    @NoPride

das ist ja sowieso das wichtigste

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Mein ZP hat damals 120 DM gekostet und es waren auch 3 Stabwechsel mit drin. Hab als Ersteinsatz einen so derbe langen Stab drin gehabt der mich auch nach ein paar Tagen genervt hat- nach einer Woche wurde dann ein etwas kürzerer eingesetzt. Da meine Zunge da noch zu geschwollen war um direkt nen „passenden“ rein zu machen. weiß nicht was daran so ungewöhnlich sein soll ^^ kenn das nicht anders und es wäre bei mir auch gar nicht anders gegangen ohne dass ich durch den zu langen Stab in meinem Mund wahnsinnig geworden wäre 😉
    Fragt mich aber jetzt bitte nicht nach Stablängen *gg* ist mittlerweile 8 Jahre her und da weiß ich das doch nimmer so genau 😉

@ latinluder: ich würd deine Piercerin einfach ma anrufen und nachfragen was sie dir empfiehlt. Könntest natürlich auch unten ne Kunstoffkugel aufschrauben, wenns denn bei dem Stab geht- gibt ja auch so Dinger da ist die untere Kugel fest-hab ich alles schon gehabt.^^

sodele…lieben gru?? 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Wenn noch Schmuckwechsel ansteht, sollte sich auch das Problem mit der unteren Kugel erledigen.
    2. Der Preis sagt wenig bis nichts über die Qualität aus…andere ??rtlichkeit, andere Ladenmiete usw….

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Is normal, bei mir jedenfalls. aber wann zum teufel streckt man die zunge raus????
    Oder gehörst du zu denen die mio von leuten ihre zunge rausstrecken um zu signalisieren ‚ich hab n zungenpiercing‘?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv