Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing auf 12 mm dehnen?

Zungenpiercing auf 12 mm dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing auf 12 mm dehnen?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von alvisa vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • stevie86
    Teilnehmer
    @stevie86

Hallo, ich brauch gern mal einen Rat in Sachen Zungenpiercing dehnen,vielleicht auch von Leuten, die das aus eigener Erfahrung kennen.Also ich hab jetzt seit einem Monat einen 10mm dicken Plug in der Zunge und hab damit keine Probleme.Doch damit ist mein Ziel noch nicht erreicht!Ich hab vor noch weiter dehnen zu lassen und mir demnächst einen 12mm dicken Plug,den ich mir schon besorgt habe,reinmachen zu lassen.Ich hab auch noch genug Platz und auch eine super große Zunge. Ich hätte gern mal Erfahrungen oder Meinungen bitte: soll ich es wagen auf 12mm zu gehen oder ist das zu viel des Guten und sollte ich es hierbei belassen?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ich denke mal dass es vordergründig drauf ankommt ob du damit noch in der lage bist komfortabel dein futter zu zerkleinern – wenn du noch genügend platz hast spricht nix dagegen es weiter aufzudehnen aber es gibt leute die kommen schon mit 10-er plug beim kauen permanent an die seitenzähne dran und das ist auf die dauer nicht gut.

Anonym
    Gast
    @

Kann ich mit meinen 10mm nicht bestätigen, ich hab halt extra angefertigten Schmuck mit kleinen kurzen Linsen oben und unten, da macht die Nahrungsaufnahme keine Probleme, und zwischen 10 und 12 mm sollte kein so großer Unterschied mehr sein.

Gruß Jörg

alvisa
    Teilnehmer
    @sveagirl
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv