Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZUngenpiercing bei Mann ja oder nein???

ZUngenpiercing bei Mann ja oder nein???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZUngenpiercing bei Mann ja oder nein???

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SaschaKoenig vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • Taktloss
    Teilnehmer
    @Taktloss

also ich will mir mein zweites piercing stechen lassen und das wollte ich in der zunge machen, aber ich weiss net ob es bei männern gut aussieht bzw ob es zu einem mann passt vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    und vielleicht habt ihr auch ne alternative was gut aussieht!!!

also ich gehe nach euren meinungen ob ich es machen werde oder net also helft mir weiter

ZUNGENPIERCING ODER NET????

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Hey Du,

also erstmal will ich dir sagen,da?? du das aus deinem eigenen Gefühl heraus machen solltest und nicht danach entscheiden,was wir dir hier sagen,O.k?
    Zum Piercing kann ich nur sagen:Ich habe schon so viele Jungen mit einem ZP gesehen.Warum auch nicht,ich meine,bei einem Jungen kann es genau so gut aussehen,wie bei einem Girl.Und die Wirkung in Bezug auf Sex zum Beispiel ist auch die gleiche,wenn du es einsetzt!:-)
    Ich selber habe keins,weil ich es mir in meiner Zunge irgendwie nicht vorstellen kann.Ist halt mein Gefühl!
    Als Alternative finde ich die Augenbraue und die Brust beim Jungen gut!!

Viele Grü??e,André

Eubl
    Teilnehmer
    @Eubl

wieso sollte es bei männern denn nicht gut aussehen? das hat sicher nix mit dem geschlecht zu tun, obs gut ausschaut oder nicht ;o). und wenn DU es haben willst und es DIR gefällt, dann solltest dus auch stechen lassen. da is es doch sowieso egal, was den anderen leuten gefällt!

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Hi Takt..
    .. irgendwie liest sich Dein Text schon sehr seltsam.
    Warum willst Du Dir die Zunge piercen lassen? Weil es gut aussieht? Oder weil Du Dich damit identifizieren würdest?
    Du solltest es nämlich nicht machen, um anderen damit zu gefallen, sondern, Du musst das wollen, und gut finden, nicht die anderen.
    Und, klar.. .Zungenpiercing beim Mann! Warum denn auch nicht?? Ich persölich finde es klasse, auch weil man es nicht unbedingt sieht.
    Leider steht in Deinem Profil nicht, was Du schon für ein Piercing hast… denn das würde ja schon aussagen, ob Du mehr die sichtbaren oder „unsichtbaren“ Piercings magst. Und, warum hast Du Dir das stechen lassen? Weil es „in“ ist? Oder weil es Dir gefällt?
    Ansonsten kann ich Dir nur sagen… lass Dir ZEit, überdenk das alles mal in Ruhe, informier Dich, und dann entscheide DU selbst, ob DU das haben möchtest. Lass Dich net von anderen dazu verleiten.
    Aber.. Deine Freundin wird es mögen… *g*
    So long
    Saschi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

die frauen werden es dir danken,zumindest wenn du damit umgehen kannst *schwärm*
    zum thema aussehen kann ich nur sagen dass man meins nicht sieht,zumindest nicht jeder!!!!

Taktloss
    Teilnehmer
    @Taktloss

ja also erstmal danke für euer interesse und eure hilfe
    also ich will es schon haben das piercing ich habe schon ein augenbraun piercing aber es geht mir darum ob andere leute mch dann gleich abstempeln was weiß ich
    ich meine es muss mir ja gefallen aber ich weiß ja net wie es dann aussehn wird deswegen wollte ich eigentlich eure meinungen
    ausserdem war halt noch meine überlegung ob zunge oder lippe obwohl ich mehr zur zunge tendiere dies war auch ein grund weswegen ich euch fragte
    also danke !!!

SaschaKoenig
    Teilnehmer
    @saschakoenig-2-2-2-2

Abstempeln?
    Wird jeder nicht irgendwie abgestempelt?
    Der Mensch mit Arschhänger- Hosen stempelt Anzug- Träger ab, Punks stempeln Nazis ab, …. aber, ich denke, das das Piercing inzwischen echt (genau wie das Tattoo) schon längst Gesellschaftsfähig ist.
    Klar, wenn Du im Büro arbeitest oder so, dann wird schon erwartet, das Du kein Labret hast oder irgendwas, was man so sieht. Klar, Augenbraue ist auch inzwischen akzeptiert.
    Und, wie Cassandra schon sagt… es sieht ja keiner, ausser, wenn Du es so willst.. 🙂
    Mach es, Du wirst es nicht bereuen..
    Gru?? Sascha

thüringer würstchen
    Teilnehmer
    @thueringer-wuerstchen-2

ich bin auch der meinung das man das selbst entscheiden sollte. wenn du dich damit wohlfühlst und es passt zu dir deiner meinung nach, dann tus!!!!!!
    außerdem haben nicht viele jungs so ein piercing und es stärk das selbstbewu??tsein, kann ich versichern!!!!
    trau dich, es lohnt sich!!!

viel glück, thüringer würstchen

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Ich glaube du wirst genauso viele widersprüchliche Antworten wie ich, als ich fragte, was man von einem Bauchnabelpiercing beim Mann halten kann.

Mach einfach was du schön findest, ich werde mir auch ein BNP machen lassen.

cu Sharky

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv