Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing… bin feige…
-
1. August 2006 um 14:21 Uhr #2787266
Hallo ja ich weiss sowas wird hier immer diskutiert und ich bin bestimmt schon die 1.000.000 ste die hier das fragt aber , WIE KANN ICH MEINEN SCHWEINEHUND überwinden ? bin irgendwie voll feige…gibs nicht ne möglichkeit die zunge zu betäuben??
Danke im vorraus 🙂
1. August 2006 um 14:34 Uhr #3210558ja gibts aber wie ich dir schon gesagt habe, vergiss die betäubung. die ist fürn arsch! und ich kann das schon verstehen, dass du bedenken hast, weils im mundbereich ist und der ist ja sehr empfindlich. aber es ist nicht schlimm, echt nicht. trau dich ruhig!
1. August 2006 um 14:35 Uhr #2934243… einfach hingehen und machen lassen, auf das ergebnis freuen und vor allem nicht auf horrorgeschichten anderer hören. das ist so das was eigentlich zählt um seinen schweinehund zu überwinden. man stellt sich das ja oft genug immer viel zu schlimm vor. die möglichkeit (etwas) zu betäuben ist vorhanden, klar. wird oft beim zungenpiercing gemacht, alleine auch schon, weil die zunge dann etwas besser zu handhaben/entspannter ist … *g* 😀
LG1. August 2006 um 14:40 Uhr #3191487ich fand die betäubung einfach grauslich. das spray schmeckt grauslich und ich hatte das gefühl mein hals schwillt zu und ich krieg keine luft mehr. also das fand ich net toll. dauerte zwar nur ein paar min. war aber net nötig find ich. der kurze piekser geht auch ohne betäubung.
1. August 2006 um 14:52 Uhr #3060157oha, haste etwas von dem zeug in den hals bekommen? :/
na also, meine piercerin gab mir nen kleinen schuss auf die zunge, sollte ein wenig darin mit der zunge „herumschwenken“ und wieder ausspucken. allet paletti, war halt angenehmer und ich merkte, dass sich meine zunge auch nicht so wehrte *lol* (nein, sie war nich gänzlich betäubt und hing auch nich wie nen lappen ^^).
lg1. August 2006 um 15:00 Uhr #2931152na net wirklich. aber ich fand es echt blöd. ich hab mich so gefühlt wie bei meiner weisheitszahn op. mir wurden zwei rausgenommen und ich hab vier spritzen bekommen… sehr super war das. ich müsst mir halt nochmal ein zp ohne betäubung machen lassen um den unterschied feststellen zu können aber darauf habe ich keinen bock. außerdem bin ich generell gegen betäubungen. außer es geht net ohne, op zB. aber selbst da hat die spritze mal net gewirkt und ich habs überlebt *ggggggggggggggg*
1. August 2006 um 15:06 Uhr #3189042Hi … also ich kann soviel sagen das ZP war mein erstes Piercing und hat am wenigsten weh getan! Es ist echt absolut nicht schlimm ein kurzer „Pieks“ und das war es! klar die Zunge schwillt wohl an aber das ist normal! Hab mein ZP jetzt seid 6 Jahren und geb es nicht mehr her *lol* LG
1. August 2006 um 15:12 Uhr #3222726*ganz deiner Meinung* Betäubung generell muss nit sein, hat auch hier und da seine Nachteile.
War echt verdutzt und schaute wie nen Auto als sie damit ankam (bislang wurde mir dort nie etwas betäubt ^^) … aber nun gut, man vertraut seinem Piercer halt, gelle 🙂
*nun still is* 😀1. August 2006 um 15:15 Uhr #2992790Danke für die schnellen antworten, werd es mir dann wohl heute stechen lassen…hab aber immer noch schiss *grummel* werd bestimmt ab piercer einfach vorbei und ned rein gehen wie ich mich kenne *FG*
1. August 2006 um 15:17 Uhr #2975283richtig, ich hab mir dabei auch nix gedacht. ich hab aber auch mehrere piercer in meinem „team“. ab jetzt lass ich glaub ich eh nur mehr eine ran. und die ist genau wie ich strikt gegen betäubung. ich find auch dass es nicht nötig ist. dauert ja net lang der piekser. das geht schon auch ohne.
@ white mouse: einfach ran an die nadel, du wirst es nicht bereuen!
1. August 2006 um 15:19 Uhr #3140576Ja das stimmt mit dem verstrauen. Aber naja wenigstens es ist jetzt heile!! 😀
1. August 2006 um 15:20 Uhr #3114330hi du,
ich hatte auch angst, ich hab auch das ganze WC forum mit meinen ängsten gequält, jetzt frag ich mich wozu…..
also bei mir wurde NIX betäubt, und ich schwöre dir, es tat nicht weh!
das Zupi war vom stechen her das harmloseste aller meiner piercings. ich fand nur die erste woche danach mehr als gewöhnungsbedürftig. aber seit der barbell gekürzt wurde ist alles total easy.
fazit: wenn du das ZUPI haben willst dann mach es einfach!
Anonym
Gast@1. August 2006 um 15:32 Uhr #3012484Einmal ein kurzer Pieks, fertig!
1. August 2006 um 15:33 Uhr #3243468also, ich hab meins spontan in Barcelona machen lassen.
Und, es is echt nich schlimm.
War sogar ohne Betäubung und ich dachte, weil ichs immer mit dem Spray kenn
von den andren Piercings, es wäre mega schlimm…aber, dat war dann doch nich
so…die nadel ging schnelle durch und schon wars fertich 😉
Also, hab keine Angst, es is schneller drinne, als dass de
rabarberkuchen sagen kannst (sollteste nich während dem stechen machen, aber
mal so in Gedanken 😉 )
Also, bis denne und viel Spa?mit m Pörcing,
dat momorella1. August 2006 um 18:23 Uhr #3228719Erzähl mal ob Du Dich getraut hast.
Hatte zuerst auch super Angst, aber dann bin ich halt mal ins Piercingstudio gegangen und habe meinen Piercer mit Fragen überhäuft.
Er meinte auch, dass ich keine Angst haben brauche.
Also vereinbarte ich einen Termin.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mein Wille, das ZP zu bekommen viel grö??er war als meine Angst.
Wenn Du das ZP echt haben willst, lass es einfach stechen. Du wirst es echt nicht bereuen.Liebe Grüsse
Barkars1. August 2006 um 19:08 Uhr #3206701ICH HABS GETAN GERADE EBEN es war zwar mit betäubung aber es war wirklich nicht schlimm 🙂
Anonym
Gast@1. August 2006 um 19:59 Uhr #2921498also ich muss sagen das ich vor dem zp auch furchtbar angst hatte mehr wie vor jedem anderen und hab mir dann nen ’normales‘ also mittig stechen lassen und muss sagen der stich war net so meins aber danach nicht meher wirklich schlimm also hab ich mir gedacht kommen noch zwei seitlich vornedran und dass war dann der horror für mich wollt eigentlich noch eins dazu aber ich trau mich jetzt gar nicht mehr…
1. August 2006 um 21:03 Uhr #2896880Dann gratulier‘ ich Dir mal ganz herzlich und wünsch Dir viel Spass damit 😉
Anonym
Inaktiv@1. August 2006 um 21:06 Uhr #2946859Ja, es gibt ne Möglichkeit, die Zunge zu betäuben und es ist kein schlimmer Stich. Ich würde es als eine Art auf der Zunge scharben beschreiben.
Davor musst du echt keine Angst haben. Und danach merkst du das Piercing fast nicht. Also lass es dir einfach stechen1. August 2006 um 21:25 Uhr #3064599Siehst Du – war doch gar nicht so schlimm.
Viel Spa?mit dem neuen Piercing.Anonym
Gast@1. August 2006 um 21:28 Uhr #2919792Iss einfach einen Habanero „Francisca“ 10min vor dem Piercing – du spürst sicher nichts vom Stich wetten?
http://www.chili-balkon.de/sorten/habanero-francisca.htm
Sorry aber das geschrei nach Betäubung für einen wirklich kleinen Pieks ist eher… Hmmm. ich spar mir nun den Kommentar.
Eines sollte dir klar sein: Entweder (dann wirkts), es wird gestochen – toll Pieks mit pieks ruhig stellen, oder – und dann wirkt es schlechter – nur äusserlich aufgetragen, abgesehen davon sind dies Produkte nicht gar soo toll gesund.
PS.: Das mit dem Chili wirkt garantiert. 10min nach dem Verzehr eines dieser Art spürst du im Mund gar nichts mehr, für mindestens 30min (Nerven schalten aufgrund von Reizüebrflutung mehr oder weniger einfach ab).
PPS.: Der Versuch sei nicht ernsthaft empfohlen – denn die 10min bis dahin glaubst du innerlich zu verbrennen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.