Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing – blaue Flecken?
-
30. März 2004 um 11:51 Uhr #2803249
Hab seit Freitag ein Zungenpiercing und bis Samstagabend hab ich keine Probleme gehabt. Nix geschwollen, tat nix weh. Samstagabend hab ich dann gegessen und seitdem isses geschwollen. und seit gestern morgen tuts auch weh, außerdem sieht das aus als wären blaue Flecken auf der Zunge. Gestern hab ich nen kürzeren Stab bekommen, der jetzt grad so passt. Wenn das jetzt noch schlimmer anschwillt, ist das doch doof. Naja ich hoffe ja mal das es jetzt abschwillt.
Wollt blo?? mal wissen ob das normal ist? Bin ein bi??chen beunruhigt.
Mein Piercer hat gestern allerdings gemeint das alles ok ist…naja vielleicht mach ich mich hier auch wieder nur verrückt…30. März 2004 um 13:14 Uhr #3175201ich würd sagen, mach wieder nen längeren stab rein, sonst wirds unangenehm. ansonsten klingt das eigentlich normal. könnten die blauen flecken eventuell von der piercingzange sein?
tu ordentlich kühlen (kamillenteeeiswürfel find ich klasse), dann schwillts vielleicht schneller ab.30. März 2004 um 13:21 Uhr #3039980den längeren stab hat aber der piercer behalten.und da kann ich frühstens morgen wieder hin… aber ich denk mal ich warts erst mal ab. wenns doch mehr anschwillt geh ich morgen mal hin.
heute nachmittag muss ich arbeiten, also is mit kühlen nix… ich werd salbeibonbons lutschen wie mir empfohlen wurde…
ob die blauen flecken von der zange sein könnten weiß ich nich… schon möglich. hab beim piercen nix gesehen, ahhte die ganze zeit die augen zu.30. März 2004 um 13:52 Uhr #3195507Hab ich das richtig verstanden, Du hast nach ein paar Tagen schon vom Piercer nen kürzeren Stab bekommen???
Dann ist es ja kein Wunder, da?? das Piercing rumstresst. Das sollte man ruhig ein bis zwei Wochen komplett in Ruhe lassen…erst dann ist die Heilung so weit fortgeschritten, da?? man davon ausgehen kann, da?? es nicht mehr dicker wird.
Sonst drückt der kurze Stab ja noch zusätzlich und das kann unangenehm wehtun und sich entzünden.30. März 2004 um 15:51 Uhr #3099838na, den ´Stab hat er behalten um ihm wem anders wieder in die Zunge zu basteln…*sczhüttel* neeee, dazu ist das Ding ja auch da, dass man es bei ner Schwellung ggf wieder einsetzen kann!
30. März 2004 um 22:13 Uhr #3220254Ich versteh auch nicht ganz, warum dir nach drei (!) Tagen bereits der Stab gewechselt wird, vor allem wenn du schreibst da?? deine Zunge noch angeschwollen war?!
Mein Freund und ich hatten auch dunkle Flecken um das Piercing herum, es hat sich dann rausgestellt, da?? das Blut war, das sich am Zungenbelag (den man ja meistens nach em Piercen bekommt) sozusagen abgelagert hat,
Falls es das bei dir auch ist, ist das harmlos und geht von alleine wieder weg.31. März 2004 um 9:12 Uhr #3218165das ist ja noch nicht der endgültige stab. der andere war so lang das er immer gegen den gaumen drückte und der jetzt ist immer noch ganz schön lang, aber es geht halt besser damit zu essen und so. am freitag muss ich nochmal hin, dann wird geguckt ob der noch kürzere reingemacht werden kann oder nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.