Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen -> ???

Zungenpiercing dehnen -> ???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen -> ???

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Hy,
    ich würde mich mal dafür interessieren wie das mit dem Zungenpiercing dehnen so von statten geht?
    Also mit dem normalen dehnen hab ich ja schon a bissl erfahrung, nur leider kann ich mir kein klares Bild davon machen wie`s bei der Zunge läuft.
    Wenn Ihr mir dabei weiterhelfen könntet (z.B. wie es funktioniert? wie weit ihr seit? gute oder schlechte erfahrungen? vorteile? usw.) währe das echt super!
    Schon mal Dankeschön.
    byby

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hab meine zunge ganz normal gedehnt, wie man es auch bei den ohrlöchern machen kann. ich hab einfach grö??eren stab durch geschoben (mit etwas druck natürlich) es tat zwar dabei weh, aber es gab sonst keine probleme. hab nur dann paar mal mit kamilletee gespült.

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

Aber das tut doch weh wenn man doch ohne etwas vorarbeit einfach einen dickeren Stab durchschiebt! Bei Lobe dehnen drück ich ja auch nicht einfach einen grö??enen Tunnel durch! Und was is mit dem Gewinde des Stabes? Hat das nicht gekratzt?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

tut ein ganz klein wenig weh. wenn du öfter mit rum spielst geht das uU von alleine ohne jeglichen druck. ab 3,2mm gibts übrigens innengewinde, und bis dahin ists recht schnell gekommen. hab im mom. auch 3,2mm; 4mm passen aber auch rein *g*

Sharky
    Teilnehmer
    @Yeti81

Warum dehnt man ein Zungenpiercing ?

Anonym
    Gast
    @

@sharky:weil man ein Großes loch in der zunge haben möchte…..?
    habe meins damals ( klingt doof, ist aber schon ca 7 jahre her….) mittels immer dickerer studs bis auf sechs mm gedehnt. habe zwischen den mm schritten immer vier wochen pause gemacht, weil das gewebe zeit brauchte zum anpassen. hab ichs mal früher probiert tats echt scheiße weh…! ich fand die ganze prozedur alles in allem schlimmer als das stechen.
    nach zwei jahren mit 6mm stud und 12mm kugeln mu??te ich aber feststellen da?? ich vor allem nachts mit dem dicken ding mein zahnfleisch vorn an den schneidezähnen sehr bearbeitet hab…da hab ich mich fürs zahnfleisch und gegen das piercing entschieden. also zu dick und Groß mach nicht immer sinn!
    übrigens komme ich nun nach jahren imer noch mit nem 1,6mm stab durch das loch durch…zungenpiercing im standby-bertieb so zu sagen…hahaha schönen gru?? ralf

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich frag mich immer, ob die riesigen kugeln dann nicht wahnsinnig stören. ich meine, die werden doch übelst im weg sein, sie sind schwerer und schlagen doch wohl auch leichter gegen die zähne, oder?

ich kenn nen piercer, der nen tunnel oder nen plug in der zunge hat, weiß aber nicht, wie viel mm…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,das mit den riesen kugeln stell ich mir auch nervig vor,aber werde jetzt auch dehnen,aber nur hinteren auf 4mm,mitte auf 3,2 mm und vorne auf 2,4mm.frag doch mal caddydriver,der hat auf 10mm gedehnt.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was hat ein grö??eres loch mit grö??eren kugeln zu tun? ich hab mein zp auf 2,5 mm un trag schon immer normale kugeln.
    un warum man das dehnt: lange weile

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Bei 2,5 kann man ja noch normale Kugeln tragen,aber guck dir doch mal die Kugeln bei nem 10mm Stab an,da kann man nit mehr von kleinen,niedlichen Kugeln reden.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

joa stimmt. bis 4 oder 5mm gibts die aber mit 8mm kugeln. mein 3,2er hat 6mm kugeln, und ich finde 8mm kugeln sind noch voll ok, stören kaum, fühlen sich aber besser an 😉 also mit nem titan stab (4o5mm) und 8er kugeln ist das kaum störend.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

man muss ja uch nich unbedingt au 10 mm dehnen müssen! ich hab auch noch spezialanfertigungen für zp, da geht das schon

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv