Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing dehnen

zungenpiercing dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing dehnen

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

tagchen auch,

ich bin grade munter dabei, mein zp dehnen zu lassen. will erstmal auf 4mm kommen, mal sehen was sich dann später noch ergibt… *ggg*
    dabei hab ich mich gefragt, ob auch so ein „großes loch“ wieder zuwachsen wird? ein normales zp-loch is ja ratzfatz wieder wech…

und zweitens: mich stören diese extrem Großen kugeln auf den dickeren stäben. hab nun gehört, es gibt auch kombis, wo das gewinde ins stabinnere geht, so dass die kugeln nich so Groß sein müssen, um das gewinde zu fassen. die dinger scheints aber extrem selten zu geben?! habt ihr nen tipp, wo ich mal schauen könnte?

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Naja, aber grö??er als der Stab müssen sie ja immer noch sein. Vielleicht könntsts ja auch mit nem tunnel oder nem plug probieren. die O-Ringe müssten ihn doch auch halten, oder?
    Und wegen dem Loch, das wird sicher auch ein wenig zurückgehen, wennst nix drinnen hast, aber obs so ganz weggeht weiß ich auch nicht. Ich weiß halt, dass es bei 3 mm sofort wieder weit runter geht.

greets,
    Dave

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hallo !!
    Also die Stäbe, wo das Gewinde innen ist, gibt es hier bei Wildcat im Shop. Wenn ich mich recht erinnere ist es ab 3,2mm Stabdicke üblich, dass das Gewinde in den Stab geht (und nicht mehr der Gewindestab in die Kugel). Daher sollte sich das Problem mit den grossen Kugeln bald erledigt haben. Nur dünner als der Stab dürfen die Kugeln ja verständlicherweise nicht sein, sonst hält es nicht ;-))

Ich hoffe ich konnte Dir helfen……

The~~~~

PS: Nen 4mm Loch in der Zunge sollte eigentlich recht problemlos verschwinden, bzw. unauffällig werden, wenn nix mehr drin ist.

Anonym
    Gast
    @

bei sinamatic gibts sonst noch stäbe in beliebiger dicke, aber mit nem 1,6er gewinde….

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Guck mla bei http://www.discount-piercing.de da gibts so ziemlich alles und das sehr billig…Ich schätze mla das es zu geht, das aber einfach nur nen bisschen länger dauert… Und wenn nicht schrumpft das loch sicher wieder bis es ganz klein ist und wenn du dann später doch nochmmal irgendwann wieder schmuck einsetzen willst musste nicht neu stechen lassen…

Anonym
    Gast
    @

so, wenns um den laden geht, muss ich auch noch meinen senf dazu beitragen.
    ich hatte auch mal nen 4er drin, aber aus kostengründen wollt ichs mir sparen, die teuren 6mm-kugeln dazu anfertigen zu lassen. also sich dann aber die „serienmä??ige“ untere 8mm-kugel unter die zähne ins zahnfleisch abedrückt hat, wusste ich, es wäre sinnvoller gewesen. drum bin ich zur zeit nur bei 3mm.

sollte ich mal wieder 4 haben wolln, und hier auch der tipp: dann mal kurz bei denen anrufen, die bauens dir. ich denk sogar egal für welches gewinde. bei mir wars ein 1,6er

so, viel gelabert, wenig gesagt…
    pfiats eich :o)

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

hui ja….
    verdammt verdammt verdammt.
    hab jetzt nen 3,2er drinne, vorletzte stufe.
    und hab totale druckstellen und glaube sogar ne offene stelle wo das zahnfleisch zurückgeht hinter der unteren zahnreihe! *heul*
    tut echt scheiße weh!
    ich will doch jetzt nich das ganze piercing rausnehmen müssen!
    daher werd ich wohl schnellstmöglich noch den 4er reinmachen lassen, auch wenn ich nur 3 wochen pause hatte. oder was meint ihr?
    nur: bei dem langen 4er sind die kugeln ja noch grö??er…örx.
    also werd ich mir ne spezialanfertigung machen lassen müssen, kürzer (wenn dann alles abgeschwollen ist) und mit kleinstmöglichen kugeln. hab mir auch überlegt, ob man unten nicht nur so ein blättchen ranbateln könnte, also keine kugel? oder ne halbkugel? gibts sowas und geht das überhaupt?!
    und in welcher UNGEF??HREN preisklassen beweg ich mich denn mit soner spezialanfertigung?

*schnüff*

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv