Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen

Zungenpiercing dehnen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing dehnen

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hey…also ich weiß nicht ob den Threat schon ma gibt oder nicht….also als gesucht hab, hab ich nichts gefunden und geh davon aus…naja aber zu meiner frage…ich will mir mein ZNP auf 4mm dehnen und wollte fragenob jemande erfahreunen damit hat und mir vllt was empfelen könnte….

lg Nabi

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenn man genug damit rumspielt, dann dehnt sich das von alleine… einfach immer wieder grösseren schmuck reinmachen und irgendwann isses dann auf 4 mm… aber pass beim spielen auf deine zähne auf;)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

War relativ einfach zu dehnen. Ich hab einfach entsprechend grö??eren Schmuck durchgeschoben.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

jap!
    nimm einfach barbels in der richtigen länge ausm shop link post ick wenn ick lust hab dann später.

bei mir hat es nur am anfang die ersten 2mm gezickt, dann hat sich herausgestellt dass das piercing etwas schief gestochen war.

Nun hab ich 5mm und extrem glücklich.
    ich trage jetzt aber so ne art plug aus ptfe. da ein barbel ab der grö??e, vor allem dann noch mit metall kugeln nicht so angegenehm zu tragen war, für mich.

sobald ich mal wieder bilder aufn rechner machen kann muss ich welche hochladen u.u

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

zunge geht meistens fast von alleine zu dehnen.
    wenn man sich etwas zeit lä??t, geht die nächste grö??e oft ohne dehnstab rein

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Aber mit Dehnstab ist es vielleicht doch angenehmer.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

also ick habs ohne dehnstab gemacht. und wie gesagt am anfang hats en bissl komisch geknackt o.o da der kanal eben etwas schief war/ist.
    Ich denke das es mit dehnstab evtl schneller geht?! <~ die frage sollte jemand anders beantworten

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also obs soviel angenehmer ist,sich mitm Dehnstab im Mund rumzufummeln oder so,wage ich stark zu bezweifeln.

Anonym
    Gast
    @

…kann dazu nur sagen, dass dehnen mit nem „Dehnstab“ echt unangenehm ist.
    und immer schön 6Wochen warten bis Du die nächste Grösse durchschiebst.
    Wie schon gesagt wurde, sind die Kugeln der Barbell ab einem gewissen Durchmesser echt stören fät.
    Würd Dir raten bis 4mm Barbells zu nehmen und dann auf ptfe Plugs umzusteigen.

LG

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

damit geht es evtl schneller, weil du nicht warten musst bis sich die zunge von alleine geweitet hat…

Anonym
    Gast
    @

Also so ab 7mm wars bei mir echt schmerzhaft.
    Aber das ist ja eher MEINE Meinung……
    In der Zunge tut es in jedem Fall mehr weh, als im Ohr, das ist klar….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Die kleinen Grö??en sind an sich nicht schmerzhaft. Im Normalfall wird ein ZP ja mit 1,6mm gestochen. Erst ab 4mm fand ich das Dehnen unangenehm.

Anonym
    Gast
    @

Naja ich will ja eh nur bis 4 mm dehnen…aber ich treff mich ma mit einem ders auch hat..oder geh ma bei uns beim Piercer vorbei und frag da ma nach

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv