Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing..ein paar Fragen!
-
3. Mai 2006 um 20:12 Uhr #2795903
Hi alle zusammen!
Also, ich hab mir letzten Freitag die Zunge piercen lassen. Es heilt auch ganz gut, schwillt schön ab etc aber ich hab da ein paar fragen:
Mein Piercer meinte ich soll kein Obst und keine Milchprodukte essen. Für wie lange? Volle zwei Wochen oder darf ich jetzt wieder?? (wie gesagt, Freitag, also hab ich es seit gut 5 Tagen)Meine Zungenspitze fühlt sich pelzig an, wie verbrannt. Woher kommt das? Und geht das wieder weg oder hat er einen wichtigen Nerv getroffen? Denn so ein taubes gefühl ist echt sch….
Wann bzw wie geht die gelbliche verfärbung wieder weg?
Danke schon mal für eure antworten, lg borderangel3. Mai 2006 um 20:16 Uhr #2927077Das mit dem Obst geht wohl nur darum dass Fruchtsäure eben im Stichkanal brennt. Und eben eher unangenehm ist…Das pelzige Gefühl hatte ich auch zusammen mit dem Belag…als ich dann nen kürzeren Stab hatte war beides schnell verschwunden.
3. Mai 2006 um 20:29 Uhr #3122954also….des pelzige war bei mir so ca 2 ein halb wochen da,genauso wie der belag….und milchprodukte hab ich volle 2 wochen gelassen,mein piercer meinte das soll man auch mindestens so lang nciht zu sich nehmen…bei obst hat er aber gesagt dass ich das essen darf,hab auch nur obstgläschen gehabt weil die einfach am besten schmecken
Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:35 Uhr #3202364das a und oi is spülen.. nach jeder nahrungsaufnahme und zigarette mit kaltem kamillentee oder wasser spülen…
und wie kahless sagte nich zu fruchtsaure haltiges… nen joghurt oder so is auch kein thema.. aber immer spülen…Anonym
Gast@3. Mai 2006 um 20:41 Uhr #2955470Naja, ich hab eigentlich nichts besonderes beachtet und ist auch alles gut gegangen…
Ich glaube es liegt wohl an jedem selber, wie er auch was reagiert.
Deswegen kannst du das mit dem Obst und den Milchprodukten sicherlich selber am besten beurteilen! Aber wenn du es genauer wissen willst, dann frag doch deinen Piercer warum und wielange du diese Sachen nicht essen bzw. trinken sollst…Selbst bei meinem am letzten Sonntag gestochenen Mandible habe ich nichts sonderliches beachtet!
Gru?? aus Dresden
Thorsten3. Mai 2006 um 22:29 Uhr #3099454danke danke danke! habt mir schon geholfen….vor allem weil eben das pelzige mich etwas verunsichert hat. aber in dem fall is ja mal alles ok! wünsch euch noch nen schönen abend
4. Mai 2006 um 0:30 Uhr #3081236jau hatte auch voll die paras,habz mir dann sogar mitm fingernagel abgeknibbelt und so die ganze zunge tat ganz schön aua danach bis ich mich getraut hatte mein piercer anzurufn und der meinte das wär alle in ordnung =)
Anonym
Gast@5. Mai 2006 um 9:45 Uhr #3021439obst hab ich die ersten tage sein gelassen, mit dem meterlangen stab in nen apfel beissen war mir eh zu anstrengend 😉 aber joghurt hab ich gleich wieder gegessen, mein piercer meinte auch, das sei kein thema, wenn ich danach (wie nach jedem essen eigentlich) spüle. nur zu heisse und zu scharfe sachen sollte ich sein lassen.
5. Mai 2006 um 9:47 Uhr #3044732hmm also bei mir : keine hei??en,scharfen,sauren sachen,keine milchprodukte…hab wie gesagt von alete baby gläschen geholt dieses pürierte obst…hab nach zwei tagen meine erste wurst gegessen und nach drei pommes mayo *grins* nur die cola w3ar ibah hat nette verfärbungen auf zunge gegben die nicht weg gingen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.