Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zungenpiercing ein tag alt
-
5. Mai 2002 um 19:49 Uhr #2779557
hi ihr!
hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen.ging auch alles ganz problemlos und von wegen schwelung auch!
hab dann von meinem piercer octenisept bekommen und 15 taletten gegen die schwellung..
hab auch immer ordentlich 5mal am tag tabletten draufgelegt und mit octenisept eingesprüht!
hab dann heute mittag versucht nen aletebrei zu essen war aber ekelig das zus chlucken!
außerdem spreche ich etwas komisch aber das ist wohl normal!
aber beim sprechen tut es immer noch weh ist das normal?
wie lange dauert es bis es gar nicht mehr weh tut ich wieder alles essen kann auch sü??igkeiten und harte sachen?
was ist sonst noch zu beachten?
wäre super wenn ihr mir helfen könntet!
bussi red5. Mai 2002 um 19:58 Uhr #2824093also nach einem tag is das gaaaaaaanz normal!! harte sachen konnte ich nach 3 tagen ohne probleme essen. die schmerzen waren bis dahin auch weg. aber das is bei jedem verschieden! kann sein das es bei dir 5 tage oder nur 2 tage dauert. wenn deine zunge schwillt kannst du mit eiswürfeln aus kamillentee kühlen, hilft! oda mit listerine spülen, kommt auch gut(nich für die schwellung sondan zum reinigen).
5. Mai 2002 um 20:00 Uhr #2825315He U!
Also das mit dem wehtun,dass kann schon noch etwas dauern! Gegen die Schwellung kannste auch Eiswuerfel schluerfen.Beim Essen habe ich mit Suppen angefangen,denn Alete schmeckt wirklich ekelhaft. Keine Sorge du kannst bald wieder alles essen!!! Ach ja, von Milchprudukten ist in der ersten Zeit abzuraten, da diese Enzyme und Bakterien besitzen die dir normalerweise nicht schaden aber bei frischen Piercings eventuell zu Entzuendugen fuehren koennen!
CU Cat5. Mai 2002 um 20:06 Uhr #2826559jaja… milchprodukte und entzündungen…
5. Mai 2002 um 21:27 Uhr #2827857Also ich habe nicht auf Michprodukte verzichtet, ich finde es quatsch. Schleimt nachher vielleicht ein bi??chen aber dagegen kann man den Mund ausspülen!! Ich konnte schon am gleich abend ein toast (nicht getoastet) essen und an den folgenden Tagen so gut wie alles. Habs aber nicht übertrieben und zu sü??e, saure, scharfe und hei??e Sachen weg gelassen. Immer schon kalten Kamillentee getrunken und mit Eiswürfeln aus Kamille gekühlt. Hatte zum Glück keine Schmerzen während der ganzen Zeit, aber wie schon gesagt von Mensch zu Mensch verschieden. Wümsche Dir noch viel Spa?mit deinem Piercing
Bye Kathi5. Mai 2002 um 23:11 Uhr #2829194ich hatte mit milchprodukten auch keine probs…hab mir immer mixmilch gemacht in den ersten drei tagen. gegen die schwellung hab ich eiswasser getrunken (n moment im mund lassen) denn die eiswürfel haben mir zu sehr gegen den stab gedrückt, das tat weh.
6. Mai 2002 um 14:04 Uhr #2830560Huhu!
Bin seit Samstag stolze Besitzerin eines ZPs. Ich hab nach vier Stunden schon wieder geraucht und futter alles Mögliche (Steak nach ca. 6 STd.). Bin jetzt natürlich mit ner Schwellung belohnt worden, aber es geht Dank Salviathymol N aufwärts. Da ist n bi??chen Eukalyptusextrakt enthalten, neben anderen leckeren Sachen wie Salbei und das kühlt auch angenehm nach ´m spülen im Mund! Außerdem schmeckt es nicht so grä??lich wie Octenisept.
6. Mai 2002 um 19:59 Uhr #2831962Mein gott ich bewunder die hier echt*g*bei mir hat es über eine Woche gedauert bis ich echt super normal essen konnte,okay die Schwellung war nicht so schlimm aber dafür hat es megast weh getan!Eiswürfel finde ich auch nicht so gut,bei mir hat es immer hammer am Stab gezogen und es hat mehr weh getan als vorher….aber Eiswasser hilft echt!Ich habe mir die erste woche echt alles püriert*g*schnmeckt besser als alete ansonsten probier es doch mit Kartoffelpüree…..okay dann noch viel spass damit…ciao magic
6. Mai 2002 um 22:10 Uhr #2833385kartoffelpü gabs bei mir etwa 3mal pro tag…3tage lang. danach hatte ich es satt und hab trotz schmerz alles gegessen was ich wollte
7. Mai 2002 um 2:21 Uhr #2834883hallo, möcht nur mal was zu den bemerkungen sagen, von wegen hab gleich wieder alles gegessen, geraucht usw und hatte keine probleme…mag sein, da?? das bei einigen nicht zu problemen geführt hat, aber es ist nunmal so, das gewisse dinge risiken beinhalten und auch wenns dem einen nichts ausmacht, kanns dem anderen evt schaden, daher würd ich jegliches risiko (zb milchprodukte ,stark gesalzene und gewürzte speisen,rauchen,etc etc) meiden. es geht schließlich um die gesundheit, oder ist das für manche hier so unwichtig?!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.