Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing eitert!
-
7. Mai 2002 um 14:32 Uhr #2782974
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ne schmackhafte Frage: ist es normal, das mein knapp 3 Tage altes Zungenpiercing ganz leicht eitert?!?!?! Auch nur, wenn ich n bi??chen auf der Zunge herumdrücke. Ansonsten tut mir da nichts weh, bis auf etwas Muskelkater. Und des pulsiert so komisch…. Danke im vorraus 😉
Knutsch!
7. Mai 2002 um 15:11 Uhr #2868827also ich glaube das is kein eiter, das is talg. hat ich auch und ich hab genau wie du hier gefragt *g* das geht nach nen paar wochen weg *hm* ich hab meins jetz fast 6 wochen, und das is imma noch so,aba nur noch wenig. geht halt nach ner zeit weg, keine angst!
gru?? sabrina7. Mai 2002 um 15:22 Uhr #2870521Mhhhh @Saaaabrina, das Zeug sieht aber ziemlich gelblich aus, müffelt zwar jetzt nicht komisch und schmecken tut des auch nach niiiix. Hattest du auch so ne meeeega geschwollene Zunge????
Trotzdem schon mal vieeeleen Dank!
greetz
7. Mai 2002 um 15:31 Uhr #2872197das ist kein eiter. nach 3 tagen ist das noch relativ normal. das gelbliche zeug ist wundflüssigkeit. also normal weiterpflegen!
7. Mai 2002 um 15:54 Uhr #2873891puh, ich hoffe, ihr Hübschen habt Recht!!!! Bin in solchen Sachen der totale Angsthase!!! Ist nur komisch, dat die Wundflüssigkeit so dickflüssig ist, ich dachte immer, die wäre so richtig flüssig. Naja, vielleicht sollte ich mir nicht so in die Buchse machen ;-))) Daaaanke!
7. Mai 2002 um 16:48 Uhr #2875578würde ich auch sagen, hab zwar von Zungenpiercing keinen Plan, aber denke mal solange du keine Schmerzen hast wird es net schlimm sein.
8. Mai 2002 um 6:30 Uhr #2877256Dieses weiß-gelbliche Zeug ist wirklich normal.
Eigentlich ist Wundflüssigkeit sehr flüssig und fast farblos, aber im Mund ist das anders. Da ist alles viel fester und dicker.
Bei mir war das genauso, ist teilweise auch ziemlich hartnäckig weg zu bekommen, aber das geht von allein wieder weg. Und als ich mal einen Zahn gezogen bekommen habe war es auch das selbe.
Aber wenn Du Dir zu unsicher bist geh einfach zu Deinem Piercer und zeigs ihm.8. Mai 2002 um 10:26 Uhr #2878958Ich hatte das net. mein ZP ist ohne irgendwelche komischen Flüssigkeiten abgeheilt.
Vielleicht solltest du dir hexetidin mundspülung von ratiopharm aus der apotheke besorgen. schmeckt zwar absolut scheu??lich, hilft aber total genial!!!8. Mai 2002 um 18:45 Uhr #2880666@pummelhummel: oooooooooooooooh ja meine zunge war soooooooooooooowas von fett! *G* mein ca 2cm stab war fast zu klein und is am schluss auch unten inner zunge verschwunden(ja,ich hab einen lappen *G*) aba jetz is alles supa *g* … und wie gehts deiner zunge heute? imma noch so fett?
gru?? sabrina21. Mai 2002 um 14:08 Uhr #2882380Na klasse, jetzt hab`ich auch noch so einen Beitrag gestartet…also ich hab`genau das gleich Süffzeug im Mund…na dann bin ich ja (auch) echt beruhigt. Mir hat nämlich jeder gesagt (auch mein fett gepiercter Freund…) das das derma??en unnormal sei…echt nett! Aber jetzt weiß ich`s ja besser. Gott sei Dank ist MEINE Zunge nicht so megafett,dann wäre ich noch panischer gewesen!
Ist nur schade das die Piercer das net mitteilen das das so kommen kann…scheinen ja echt viele nicht zu wissen!!!
ich war nämlcih in nem supi Piercingladen (Konkurrenz von Wildcat in Essen…), da hat mir das auch niemand mitgeteilt…schade!
Naja, gru?? Sandra22. Mai 2002 um 21:41 Uhr #2884090na toll meine zunge ist immer noch dick und habe es freitag machen lassen und bei mir kommt auch dieses gelblich weisse zeug raus schlimm ANGST .Habe mir in der apotheke hexoralletten und spülung geholt nehme es seid 2 tagen und nix was jetzt esse schon wassereis`?
24. Mai 2002 um 12:43 Uhr #2885826hi ihr!
Also ich hab`auch ewig Panik geschoben, aber jetzt geht es mir viiiel besser. das Zeug was aus dem Stichkanal kommt geht bei mir so langsam aber sicher zurück. dafür ist meine Zunge nach 2,5 Wochen immernoch geschwollen, geht aber auch zurück! Sieht echt nur noch halb so wild aus und weh tut es auch nur noch ganz ganz selten.
Das wird bei dir bestimmt auch wieder weg gehen. Bei mir hat die Jodtinktur mehr geholfen wie die Mundspülung, die lasse ich jetzt schon weg.
??brigens hatte ich beim Bauchnabelpiercing GAR KEINE Probleme, dafür aber mit der Zunge!
Gru?? Sandra -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.