Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entfernen

Zungenpiercing entfernen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entfernen

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von atzura vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Hallo liebe Wildkatzen,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mein Zungenpiercing zu entfernen. Wenn ich es entferne, muss ich hier auf etwas aufpassen (Pflege, etc.)

cu, atzura

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

hm, ich würde sagen, dass du dabei auf nichts achten brauchst, würde an deiner stelle den stab allerdings abends wenn du nichts mehr isst rausmachen, dann könnte ich mir vorstellen, hat sich bis mirgens der kanal eventuell schon zusammengezogen, wenn auch nur ein bi??chen.

warum willst du das den rausnehmen?!

tine0205
    Teilnehmer
    @tine0205

Ich habe mein ZP auch abends rausgenommen und mogens war das Loch schon zu, sodass ich kein Piercing mehr reinbekam. Danach auf irgendwas geachtet hab ich gar nicht.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich hab einfach keine Lust mehr drauf. Hatte nie Probleme damit. Aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr… Ach, schwierige Entscheidung… Danke für deine Antwort!

Starlett
    Teilnehmer
    @Starlett

ich denke das du da nichts zu beachten brauchst…das wächst ganz von allein zu.
    mein beste freundin ht ihres nach 5 jahren rausgemacht und es hat keine 9 stunden gedauert da war es schon fast zu…lg, die star

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

raus und fertig. Aber nicht rausmachen, wenns entzündet ist. Sonst gibts nichts zu beachten

luisengarten
    Teilnehmer
    @luisengarten

also ich hab meins 2 jahre draußen und es ist nicht zugewachsen 😛
    🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv