Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entfernen?

Zungenpiercing entfernen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing entfernen?

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Ankh777 vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Katrin_n1
    Teilnehmer
    @Katrin_n1

Hallo ihr Lieben,

das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich hab mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen.

Der Stich hat sich total gut angefühlt. :DDD
    Eigentlich wollte ich das nur fühlen.^^

Meine Zunge ist auch noch total geschwollen, was ja normal ist, nur iwie gefällt es mir doch nicht so. Ganz schön blöd, ich weiß.

Ich bin sehr ungeduldig, möchte endlich wieder richtig essen und kann mir auch mit einem kürzen Stab nicht vorstellen dass es auf Dauer von Vorteil ist.

Könnte ich es selbst problemlos entfernen? Wie lange dauert es bis es zugewachsen ist?

Danke,
    liebe Grü??e Katrin

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

also ich hab zwei zungenpiercings und habe mit den kurzen stäben nie irgendwelche probleme gehabt beim essen.
    da ich suppe liebe, vor allem yum yum habe ich halt das die zeit über gegessen… wenn du es rausmachen willst, dauert es bestimmt net lang bis es zu ist… denke nach 2 stunden wirste da nix mehr reinbekommen..

aber eigentlich sollte man es sich schon zuvor überlegen.. und wenn es nur des geldes wegen ist, ist ja net unbedingt billig

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

kugeln aufschrauben und rausnehmen 😉
    soweit du keine fette entzündung hast wirste da keine probleme haben und es wird auch schnell wieder zugewachsen sein. ich hab meinen schmuck mal rausgenommen um ihn zu säubern und hab sozusagen vergessen nen anderen einzusetzen und ich habs erst nach ner stunde oder so bemerkt da hatte ich unten auch schon so ne dünne haut die ich durchstechen musste,das geht also selbst bei verheilten recht schnell.

is blo?? echt schade ums geld 😉

Knutschperle
    Teilnehmer
    @Knutschperle

lol..ist schon merkwuerdig sich ein piercing stechen zu lassen um zu sehen wie es sich anfuehlt??! ..sowas hab ich auch noch nie gehoert. hahaha. aber gut. ich wuerds drin lasssen. bei einem mittigen zungenpiercing dauerts meistens nur ne woche bis die schwellung zurueck geht und dann kannste dir nen kuerzeren stab rein machen und normal essen und dann kannste dir nochmal ne neue meinung bilden…oder?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man kann nach 5 Tagen den Stab wechseln – ab da ist es gut 🙂

Ankh777
    Teilnehmer
    @Ankh777

einfach rausnehmen ist nicht zu empfehlen, da der Stichkanal noch nicht verheilt ist und somit Infektionen auftreten könne, da z.B. krümmel reinkommen können und miteinwachsen. (so hat mir mein Piercer das zumindest erklärt)

Warte doch erstmal ab, vllt. wird es besser mit einem kürzeren Stab, war bei mir auch so.;-) Und hab meins nun seit fast 3 Jahren. 🙂

LG

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv