Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing…gelb???

Zungenpiercing…gelb???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing…gelb???

verschlagwortet
24 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Deejane vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Smartie16w
    Teilnehmer
    @holzbein

hallo an alle, meine kleine schwester hat sich am mittwoch ein zungenpiercing stechen lassen, natürlich leidet sie jetzt die gewöhnlichen qualen, ich selber hab auuch eins, schon lange, ich weiß, wie es ist, nur eine sache ist komisch, das loch ist weiß, nach au??en wirds gelb und dann rot… symptom bunte zunge???
    und sie hat schmerzen unter der zunge im mundraum, wo die selben symptome auftreten.

kann mir jemand was sagen?

lg smartie

Ska-anna
    Teilnehmer
    @kleinanna

also, bei mir war das auch so… ich denke mal das dass normal ist…
    bei jedem heilt das halt anderes ab…..

bis dann
    lg anna

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Ich hatte das so auch nicht – habs aber bei meiner Nachbarin auch so gesehen… und ihrer zunge geht es mittlerweile auch ganz gut 😉

Denke mir auch dass jeder da anders reagiert.

was hat sie denn zum „sauber machen“ bekommen?

Liebe Grü??e

– Candra –

Smartie16w
    Teilnehmer
    @holzbein

ja ganz merkwürdig, dieses spray oct…., damit soll sie so viel sprühen dass sie dann eine minute spülen kann, ich hatte damals eine richitge flasche, so ne mundspülung…

pokEMOn86
    Teilnehmer
    @pokemon86

ich hatte es auch nicht, konnte es aber auch bei anderen beobachtet…scheint aber normal zu sein, denke ich!
    octi im mund? o.O also bei mir hat normaleres kamillenzeug gereicht…3 mal am tag gespült und gut war es!..und man sollte doch auch auf alkohol und milchprodukte verzichten, oda?

Anonym
    Gast
    @

mit octenisept spühlen??LOL dann auf ein gutes gelingen.prost.

Anonym
    Gast
    @

Autor: Smartie16w (—.teaw.de)
    Datum: 05.01.2007 16:31

ja ganz merkwürdig, dieses spray oct…., damit soll sie so viel sprühen dass sie dann eine minute spülen kann, ich hatte damals eine richitge flasche, so ne mundspülung…

das ist doch jetz nicht dein allerersnt oder?!?!? Oo

am besten ist mit kamillentee durchspülen

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

hab auch mit octi gespühlt.. sollte ich so… sogar runter schlucken.. is alles ok gewesen bei mir und alles supi abgeheilt… ^^ und das die zunge gelb ist, ist auch normal.. hatte das auch sonen gelben belag…

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

lecker

Debi
    Teilnehmer
    @debi

also i hab auch noch nichts davon gehört mit octi zu spülen geschweige es mit schleimhaut in berührung zu bringen aber ich lern ja nie aus

ich hab auch immer kamillentee (bzw kamillan) genommen

Anonym
    Gast
    @

runterschlucken auch noch??was zum…ach ich frag gar nich erst.

Anonym
    Gast
    @

runterschlucken?!?!?!?

*benzin raushol, allen ausschenk..prost*

gehts noch?!

wo hast dich denn bitte piercen lassen?!!?!?!

ich trink mein kodan auch jeden tag pur…OO *kopf an tisch*

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich hatte beim abheilen auch so gelbes zeug rund um stichkanal, ich tippe mal auf wundsekret…hab nachm spühlen mit chlorhexamed mit nem wattestäbchen von innen nach au??en gereinigt…und es is problemlos abgeheilt.

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ich weiß nich, was ihr euch alle so an dem Octenisept im Mund aufgeilt, aber das gibts auch für den Mund und auch Wildcat gibt das bei oralen Piercings mit auf den Weg, also kriegt euch wieder ein ^^
    (Auch wenn Runterschlucken vielleicht nich grad der Sinn der Sache is…)

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

is auf jeden fall ein topstudio… hab mir mein zp vor 4 jahren stechen lassen.. und es war mein erstes piercing… ^^ wenn die mir sagen ich solls so machen, dann mach ich es so.. und hab keine schäden davon getragen :-D… schmeckt zwar eckelhaft aber nuja… hatte nie probs mit meinem zp! 😉 prost wa!

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

die haben gesagt ich soll schlucken ^^….. is doch kein weltuntergang

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Vielleicht um Dich zu ärgern 😉
    Macht ja nich wirklich Sinn, das zu schlucken..
    Zumindest fällt mir kein Grund ein ^^

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

kann alles sein.. ist mir auch ehrlich gesagt egal 😉 … leb ja noch…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Octi kann man auch im Mund anwenden. Schmeckt scheu??lich…aber ist kein Problem.

Candra
    Teilnehmer
    @Candra

Najoar.. ich würde octi nun auch nicht schlucken, geschweigedenn im Mund anwenden… aber gut – wenn man es nicht anders gesagt bekommt!?

Also ich würde es nicht nehmen – sie kann es ja auch mit gekühltem Kamillentee machen – oder Wasserstoffperoxid (ich weiß immer noch nicht ob das so geschrieben wird?) – zumindest hab ich das gehabt und hat gut geholfen.

Und Eis lutschen 😀

Aber auch sonst denke ich, ist es nicht weiter schlimm was da deine Freundin „hat“ 😉

Grü??e

– Candra –

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also gelb war meins nich…
    ich hab auch nur so zeug zum gurgeln gehabt.
    und eis eis eis…. sollte ich lutschen. aber das fand ich eher schmerzhaft.
    is bei mir innerhalb einer woche wieder gut gewesen.
    ausser an den ersten 2-3 tagen, da hatte ich ne wolldecke im mund beim reden :o) *gg*

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Hab ja seit gestern mein ZP und piercer meinte Octi auf ein Wattestäbchen und damit säubern (so wie ichs bei allen piercings auh mache ö.ö) und mit odol med 3 mint spühlen max. 3mal am tach!
    Das gelbe ist wundsekret also bei mir zumindest tritt auch auf der innenseite des labrets auf! Einfach mit nem trockenen wattestäbchen entfernen! Manchmal (ja ich zitiere meinen piercer XD) bildet sich in pfropfen im stich kanal den einfach mit 2 wattestäbchen rausmasieren!
    WATTEST??BCHEN RULEN >.<
    Bei mir is bis jetzt erst unten son wund sekret….Kaum schmerzen auch wenn ich auf das leckere Griechische Essen verzichten musste…u.u naja dafür gibs lecker knorr tassen suppen XD

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

die verfärbung hatte ich auch so ähnlich. das sind nur ablagerungen die wieder weggehen, sobald sie die zunge wieder normal bewegen kann.

KrawallTusse
    Teilnehmer
    @KrawallTusse

nja also ich hab dat octi damals auch bei meinem ersten piercing (labret) dazubekommen. schmeckt zwar wirklich nich, aber dat geht.

hinterher bin ich jedoch auf 3%igen wasserstoff umgestiegen. das kitzelt so schön ^^

Als ich die Zunge gepierct bekommen hab, hab ich anfangs mit kamille gespühlt und mit octi gereinigt. alles top.

aber das mit dem schlucken muss nu nich sein, so gesund wird dat zeuch doch auch nich sein ,oder?!

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

wasserstoff auffer zunge? UFFFFF löl aber kitzlen des stimmt lieb wasserstoff wenn ick beim sport mich aufgerissen hab zum beispiel *schnurr*
    aber geht das überhaupt ich mein zunge ö.??

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv