Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing – gespaltene Zunge??
-
24. Juni 2004 um 18:41 Uhr #2789544
Hi,
also ich hab da mal ne Frage. Stimmt es, dass es vorkommen kann, dass wenn man sich n Zungenpiercing machen lässt, die Zunge davon einrei??en bzw. spalten kann? Meine Freundin erzählte, dass ihre Cousine sich ein ZP machen gelassen hat und die Zunge jetzt immer mehr einrei??t. Da ich mir irgendwann mal ein ZP machen lassen will und mich mal drüber informieren will, hab ich jetzt Angst, dass das bei mir auch passieren kann. weiß von euch vielleicht einer, ob das überhaupt geht oder meine Freundin da nur Quatsch erzählt hat, oder wenn es geht, ob es häufig vorkommt usw.!?
Danke im Vorraus für eure Antworten!!!
MFG
Lisa24. Juni 2004 um 19:22 Uhr #3110179Man kann ein vorhandenes Zungenpiercing zur Hilfe nehmen um eine Zunge zu spalten aber das bei normaler Beanspruchung und unter normalen Umständen die Zunge einreisst halte ich für schwachsinnig. Sicherlich dehnt sich das Loch gering auf da das Gewebe relativ weich ist, aber nicht in dem Ma??e das die Zunge gespalten würde.
Anonym
Gast@24. Juni 2004 um 20:21 Uhr #2891335also da müsste man schon ganz schön heftig dran reissen damit das passiert.
24. Juni 2004 um 20:30 Uhr #3236848Ich glaub nciht das das passieren kann…. man kann die zunge ja auch so dehnen das da sogar nen tunnel reinpasst da rei??t ja so schnell auch nix bei ein… da muss man sich schon ganz schön anstrengen..
24. Juni 2004 um 21:24 Uhr #3003818au…. die vorstellung tu ganz schön weh…..
aber das stell cih mir wirklich schwierig vor… vielleicht, wenn man sich am zungenpiercing aufhängen würde?! :oP
24. Juni 2004 um 22:32 Uhr #3072128Aber dann auch bestimmt nicht so heftig, das sich die Zunge spaltet. Etwas einrei??en wäre imho schon denkbar. Aber das sich die Zunge dann ganz spaltet, kann nicht passieren. Ausser jemand lässt sich sowas so machen.
25. Juni 2004 um 8:24 Uhr #3169526Kann es sein, dass sich die Cousine Deiner Freundin mittels ZP die Zunge spalten will? (siehe 2. Tread von Amnesia) – und sagt z.Zt. niemandem offen was davon?
25. Juni 2004 um 10:21 Uhr #3109487Ich weiss es von ner Freundin, die hats rausgenommen, weil sie sich die Zunge auch immer mehr eingerissen hat (aber nur, weil sie den langen Stab vom ersteinsatz net hergeben wollte, warum weiss ich auch net), aber das man sich die Zunge ganz damit spalten kann, glaub ich net(war auch schon ein paar Threads weiter unten mal Thema)
Ich habs jetz seit über 2 Jahren, und bei mir is gar nix eingerissen oda so….Anonym
Gast@25. Juni 2004 um 16:52 Uhr #2913077jajaja…lol…denken mehr leute als man glaubt
sieht oftmals so aus als ob das loch eingerissen ist, vor allem wenn man den ersteinsatz lange trägt oder dauerhaft nen zu langen stab trägt.
wirklich eingerissen ist da garnixx…
sieht wie gesagt nur so aus, weil durch nen langen stab mehr bewegung auf dem stichkanal ist…dadurch kann der stichkanal gerade oben auf der zunge etwas „ausleiern“25. Juni 2004 um 18:44 Uhr #3242374Die hat bestimmt mist erzählt *ggg* So wie die Spinne in der Yuccapalme *ggg*
25. Juni 2004 um 19:39 Uhr #3093384hä? *desmitderSpinnenetganzversteh*
Anonym
Gast@25. Juni 2004 um 20:03 Uhr #3160922Die Spinne in der Yuccapalme ist eins von einigen Büchern, die sich mit den Geschichten beschäftigen, die der Freund von der Cousine der Schwester deines Bekannten vor 20 Jahren erzählt hat.
Also moderne Märchen, die theoretisch auch alle möglich sind, aber höchstwahrscheinlich nie wirklich irgendwo passieren.Die Zunge kann übrigens während der Wundheilung minimal einrei??en, d.h., wenn der Stichkanal noch nicht vollständig ausgeheilt ist und du mit dem langen Stab im Essen oder zwischen den Zähnen hängen bleibst. Verzögert zwar die Heilung, deswegen soll man auch in der Verheilphase vorsichtig mit der Zunge sein, aber die wirkliche Spaltung der Zunge ist dann doch teurer und aufwendiger…
Viele Grü??e,
Berit25. Juni 2004 um 23:39 Uhr #3239140Ich hättes nicht besser erklären können…*g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.