Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zungenpiercing hilfe
-
14. Juli 2003 um 8:04 Uhr #2808257
hallo leute!
also ich hab jetzt seit freitag ein zungenpiercing und heute morgen ist meine zungenspitze auf einmal so komisch blau??? ich mein, es tut nicht weh oder so…. sollte ich jetzt noch warten, ob es besser wird oder gleich zum arzt gehn??? ich meine, wenn es neu gestochen ist, kommt sowas da schon mal vor oder nicht?
bitte um hilfe!!euer kaetzchen
14. Juli 2003 um 9:59 Uhr #3155222Kann es sein, dass es sich dabei nur um eine Verfärbung durch die Mundspülung handelt? Eine Ferndiagnose ist ziemlich schwierig. Also, bei mir ist auch kurzfristig eine bläuliche Verfärbung aufgetreten (hab mein ZP jetzt eine Woche) und diese Verfärbung ist jetzt wieder weg.
Wenn du dir unsicher bist, lass es einfach vom Piercer anschaun!14. Juli 2003 um 11:51 Uhr #2948074meine hat sich auch von der Mundspülung (Hexoral) verfärbt, habe danach nur noch mit klarem wasser und kamillentee gespült weil die zungenspitze auch leicht taub war, hatte mir die piercerin aber auch gesagt, dass das passieren kann… von da her frag lieber nochmal nach… gru?? nana
14. Juli 2003 um 13:45 Uhr #3028280also es könnte sich auch um einen bluterguss handeln?! oder eine art blauen fleck! is ja ganz klar, wenne n neues piercing hast. also erstmal keine panik
14. Juli 2003 um 14:34 Uhr #3167903ja, es is nur so eine bläuliche färbung rechts und links an der spitze. eh nur ne ganz kleine!!
naja wie gesagt, da mein piercer erst am MI wieder da ist, werd ich bis dahin noch warten, sollte es schlimmer werden, muss ich wohl zum arzt!! 🙁
trotzdem danke14. Juli 2003 um 14:35 Uhr #2810404okay, ich muss mal schauen, vllt erreich ich sie ja am handy!!
naja, solang ich sie noch spüre und es nicht schlimmer wird, kanns wohl nix ernstes sein. hoff ich jedenfalls!!!14. Juli 2003 um 14:36 Uhr #2812048danke danke danke!!! ich wusste echt schon nicht mehr, was los is. aber auf einen bluterguss hab ich gar nicht gedacht….
na jetzt gehts mir gleich viiiiiiel besser!! 🙂 *freu*14. Juli 2003 um 19:54 Uhr #2813585ich hatte auch mal fast die ganze zunge blau und ich hatte schon die panik sie stirbt ab! *paranoia* *lol*
aber das ist dann auch wieder weg gegangen!
würde auch nicht gleich zum arzt rennen, weil die sind meistens so dass sie gleich sagen man soll es unbedingt raustun, auch wenn es gar nicht immer nötig wäre! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.