Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing horizontal??

zungenpiercing horizontal??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing horizontal??

verschlagwortet
20 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hallöchen!!
    mich würde es mal tierisch interessieren, ob man sich die zunge auch horizontal piercen lassen kann. ich hab noch nie was davon gesehen oder gehört, aber es gibt so viele dinge, die man vielleicht nicht gleich erwarten würde…
    also, würd mich freuen, wenn mich jemand aus meiner unwissenheit retten könnte, gru??, cococream

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

jo, das geht. guck doch mal auf der bösen kanadischen seite, da gibts reichlich bilder und erfahrungsberichte davon.

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ähm, böse kanadische seite?

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ja das würde mich jetzt auch interessieren *ggg*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

hier gibts auch jemanden,der das hat,sieht geil aus.na,halt die böse seite:-)!

Anonym
    Gast
    @

ja und wie ist die url???

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

die darf man immer noch nicht hier verlinken, sonst gibts juristischen ärger!
    also, geh mal auf google, gib in die suchzeile die buchstaben b, m und e (in dieser reihenfolge) ein, dann mü??te der zweite treffer von oben die „böse, kanadische seite“ sein. probiers mal.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

hm, ich bin mir nicht sicher, ob es juristisch korrekter ist, solche anleitungen hier zu posten *ggg*. schließlich geht es ja dadrum, da?? man diese seite minderjährigen nicht zugängig machen darf.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, wenn ich das recht verstanden hab, gehts eher darum, dass die betreiber eben jener garstigen seite mit juristischen schritten drohen, sollte man ihre seite verlinken. ist wohl so eine copyright-sache. das mit den minderjährigen glaub ich weniger. man versucht ja auch hierzulande minderjährige von schmuddelseiten fern zu halten, indem man ihnen auf der betroffenen eingangsseite 2 optionen stellt: „unter 18“ und „über 18“. und bei der kanadischen seite gibts sowas – glaub ich – nicht mal 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ja aber diese böse kanadische seite steht – im gegensatz zu den meisten „schmuddelseiten“ – auf dem index. das hat nix mit copyright oder so zu tun, sondern eben weil es „jugendgefährdend“ ist. das das irgendwelche komischen leute beurteilen und es viel schlimmer sachen gibt ist eh klar. ist ja wie mit den ärzte-alben…

wildcat selbst hat doch mal nen artikel dazu hier reingestellt…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wobei ich – ehrlich gesagt – so einiges auf der kanadischen seite selbst auch ziemlich ätzend finde 😉

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

na siehste *ggg* aber das ist ansichtssache. fakt ist, da?? man minderjährigen den zugang nicht ermöglichen darf. also wenn sie selber draufsto??en ist das was anderes…

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

sicher kann man das, bei bme gibts auch viele bilder davon.
    nur gehen halt verdammt viele geschmacksnerven dabei drauf, weil seitlich ja sehr sehr sehr viele sind!

Anonym
    Gast
    @

@birsch: da haste was falsch verstanden… bme verfolgt die nutzung der auf der internetseite dargestellten bilder, da diese fremdnutzung verboten ist. bme steht aber in deutschland auf dem index und darf deswegen nicht beworben werden, weswegen ein recht übereifriger mensch hier mal leute angeschwärzt haben soll…

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Geschmackspapillen hat der Mensch sicherlich einige in der Zunge (wobei wir uns eher im dreistelligem Bereich bewegen), die werden aber in recht kurzer Zeit immer wieder neugebildet, die Gefahr also durch ein Piercing an Geschmacksempfinden zu verlieren ist ziemlich realitätsfern.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja sicher manche werden wieder erneuert.
    aber du hast doch schon sicher gehört, dass man im alter nicht mehr so intensiv schmeckt, und das kann auch durch ein vertikalen zp passieren.
    die weist doch sicher das die nerven aufgebaut sind wie ein baum, da gibts den stamm, die äste und die kleinen zweige…..
    weiter vorne an der zunge findest du die zweige und die äste….. weiter hinten kommst du zu dem stamm. da kann es schon leichter passieren das man was kaputt macht…. bei den zweigen und ästen spürst du in den ersten tagen höchstens ein kribbeln, das geht aber schnell wieder vorbei.
    ich hoffe du verstehst es wie ich das meine

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ja, wie das gustatorische System aufgebaut wird ist mir bekannt, allerdings glaub ich das man bei nem vertikalem durchstechen da nicht mehr zerstört als wenn man Vertikal durchsticht.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

du meinst wohl das beim horizontalen durchstechen nicht mehr verletzt wird als beim vertikalen…
    doch da bin ich mir sehr sicher! die ganzen nerven von der zunge liegen ja an der seite! habe eben gelesen das du krankenpfleger lernst, da nimmst du das sicher auch noch durch! kannst ja auch mal mit nem zahnarzt reden (der muss sich ja mit sowas auskennen) der sagt dir das gleiche. in den ganzen lehrbüchern ist es auch so beschrieben, das sich an den seiten die meisten und wichtigsten nerven befinden.

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Hi Birsch,
    hast die Frage nach der URL ja geschickt gelöst ;-)). Ich hätte das wahrscheinlich etwas allgemeiner geregelt, es sollte aber generell kein Problem darstellen die entsprechende Seite zu finden, sofern man der englischen Sprache zumindest in Ansätzen mächtig ist.

Das Problem ist ja vielmehr, dass man die Seite Personen unter 18 Jahren nicht zugänglich machen darf wegen der Indizierung. über Recht und Unrecht der Indizierung lässt sich sicherlich streiten, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass dort etliche extreme Sachen zu finden sind, die sicherlich nicht für Jedermann/-frau geignet sind (insbesondere für Kinder und sonstige „unreife Personen“).

MfG

TheWave

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

naja ich glaub kaum das das unbedingt was mit unreif zu tun hat…
    meine mutter würde bei solchen bildern sicher das kalte kotzen bekommen (sorry für den ausdruck)

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Ok, vielleicht war „unreif“ etwas unpassend gewählt, aber wie soll man es besser ausdrücken ?
    Es gibt unter 18-jährige die es vertragen, und genausogut gibt es Personen über 18, die mit solchen Berichten/Bildern nicht klarkommen. Deshalb ist es ja auch (sicherheitshalber) indiziert, um „Schäden“ an der geistigen Entwicklung Minderjähriger zu vermeiden, oder so…..

TheWave

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv