Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing, ja oder nein

Zungenpiercing, ja oder nein

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing, ja oder nein

verschlagwortet
18 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 12 Monaten
  • Sesti
    Teilnehmer
    @Sesti

Hallo ihr lieben,

ich würde mir gern ein zp machen lassen, allerdings hat es mein Piercer nicht gemacht da eine zusätzliche, dritte Ader in der Mitte meiner Zunge verläuft. Kann ich es mir trotzdem machen lassen oder ist es wirklich zu gefährlich? Wäre echt super wenn mich jemand „aufklären“ könnte :o) Daaaanköööö
    Eure Sesti

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

huhu!
    denk schon dass das sicherlich ne gefahr birgt, und wenn dein piercer dir schon davon abrät is es vielleicht wirklich besser es zu lassen.. wer weiss, vielleicht gehts gut, vielleicht aba auch nich..

Anonym
    Gast
    @

Ich würde es lieber lassen, wenn mir der Piercer schon davon abrät!

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

auf jeden Fall lassen, wenn die in der Mitte ist wirds wohl schwer die nicht zu treffen!

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Stimme generell den anderen zu – sei froh, dass Dein Piercer das erkannt hat – scheint ja ein Guter zu sein.
    Wenn Du es unbedingt willst, würde ich ihn halt nochmal fragen, ob er per „Durchleuchtung“ der Zunge die Adern markieren und daran vorbeistechen kann – aber ehrlich gesagt wäre es mir das Risiko nicht wert.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Finger weg! Gibt doch noch viele andere hübsche Stellen, oder? Greetz Mi.

Sesti
    Teilnehmer
    @Sesti

Hallo,

erst mal danke für deinen Tipp. Tut zwar ein wenig weh sowas zu hören aber muss ich dann wohl mit leben. Allerdings hat er auch gesagt dass es eine möglichkeit gäbe, er die jedoch nicht anwendet da ihm das risiko die Ader zu verletzen eindeutig zu hoch ist. Naja, kann man halt nichts machen.

Vielen Dank noch mal

Sesti
    Teilnehmer
    @Sesti

Hei,

danke auch dir für deinen Tipp. Mein Piercer hat allerding schon gesagt dass ER es auf keinen Fall machen wird da ihm das Risiko mich zu verletzen zu hoch ist. Das muss ich ihm wirklich hoch anrechnen, hätte bestimmt nicht jeder gemacht.
    Ich werde es noch ein mal versuchen und wenn der andere Piercer auch nein sagt dann muss ich wohl damit leben dass es bei mir nicht klappt.

Vielen Dank noch mal.

Sesti
    Teilnehmer
    @Sesti

*lach* gut gesagt, allerdings sollte man das Piercing nicht zu öffentlich sehen da ich einen relativ wichtigen Job mit viel Kundenkontakt habe :o) Und „zu weit unten“ sollte das Piercing auch nicht sitzen *ggg* Aaauuuuaaaaa ;o)
    Cu

Sesti
    Teilnehmer
    @Sesti

Jepp, bestimmt habt ihr Recht und ich danke euch für eure Meinung. Wenn es mir auch schwer fällt muss ich dennoch damit klar kommen… naja, dann gibt’s eben noch ein Tattoo mehr *ggg*

Bis bald…

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

ich find´s schade für dich aber besser ist es so…
    ich überleg gerade was du sonst machen könntest! *grübel*

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Einfach mal nen zweiten bzw. anderen (guten) Piercer draufgucken lassen, ansonsten gibts ja immer noch Venoms 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich würde es auch sein lassen. Und mal davon ab: Wie sollte ein anderer Piercer das stechen? Kurvenartig um die Ader rum?? 🙂

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Daneben

Anonym
    Gast
    @

es ist mal wieder intressant hier einige meinungen zu lesen die völlig daneben sind ? wir haben einmal bei einer tagung von mitarbeitern von krankenkassen und ärzten das thema z.p. und das durchleuchten gehabt ,und kamen zu dem ergebnis das man nur oberflächen gefä??e erkennen kann und keine in der zunge selbst . probiere es doch einmal selbst mit einer taschenlampe ? da kann die lampe noch so stark sein wirst du nicht viel sehen , viele piercer kommen sich sehr intressant vor wenn sie mit der lampe da stehen . ein piercer in unserer stadt hatte von 10 piecingfreunden nur einen gepierct die anderen weggeschickt aber .gehe lieber zu einen anderen piercer der dich auch fachlich gut beraten kann und sein fach richtig versteht auch ein Großer nahme sagt nicht aus das er sein fach versteht was ich in essen sehen konnte leider mangelt es an der ausbildung der piercer es ist einfacher piercer zuwerden als den führerschein ???????????

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

wenn er aber mit der lampe zumindest die oberflächlichen sieht, dann kann er zumindest sagen, dass an der stelle ein gefä?? ist oder??? und wenn da eins ist und direkt in der nähe auch, dann ist diese zunge auf jeden fall scheiße zum piercen, lampe hin oder her…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Nun… so nen Job hab ich auch – drum mein BWP *g* cu Mi.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

ja, ne chance dass es gut geht besteht auch meistens, aba die is dann sehr gering und da wärs mir das nich wert, find deine entscheidung gut =) hoff ich hab da keine 3te ader, hätt auch gern mal eins..
    achja, büddschön, immer gerne =)

Anonym
    Gast
    @

Hm ok, ist was dran 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv