Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing nochmal stechen??

zungenpiercing nochmal stechen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing nochmal stechen??

verschlagwortet
8 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Impiety vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • Wolke91
    Teilnehmer
    @Wolke91

hi ich wollt ma wat fragen!!
    und zwar ich hab mir mal n zungenpiercing stechen lassen hat aber total geeitert und war 7 wochen geschwollen.ich war es dann leid und hab es rausgenommen und das oist jez ca. 7 monate her.is halt zugewachsen aber da wo der stichkanal war ist es jetzt so hart.kann man da wohl nochmal durchstechen oder ist das dann nicht mehr möglich.
    danke für die antworten
    lg nadine

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ganz zugewachsen wird es nicht sein, sondern nur zusammengezogen. ne freundin von mir hatte das auch mal… zwar nicht das problem dass du hattest aber sie wollte es nimmer, hats rausgenommen und ein paar monate später wollte sie es wieder. ihr piercer hats wieder reinbekommen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,wenns nicht abgeheilt war,wirds schon richtig zugewachsen sein.

Aber eigentlich kann mans meistens nochmal stechen und selbst wenns nicht genau an der Stelle geht,dann eben nen mm weiter hinten oder vorne oder so.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hm das habe ich nicht wirklich bedacht… ich würd einfach mal zum piercer gehen. der kann dir dann schon sagen ob mans neu stechen muss oder nicht.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Zumal wenns entzündet ist sollte man es eigentlich nicht rausnehmen, weil genau das passiert dann @harte Stelle.
    Einfach Piercer fragen!

Stimpy06
    Teilnehmer
    @kleeneconni

Ich habe mein ZP nach einem halben Jahr nochmal stechen lassen. Ist ansich kein Problem, darf nur nicht an der gleichen Stelle wieder durch, da da das Gewebe vernarbt ist.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

grundsätzlich kann man an derselben stelle wieder stechen, allerdings sagtest du doch es wäre eh schief gewesen, also sollte man es jetzt doch besser nicht in den alten kanal setzen…

aber diese verhärtung mu?? natürlich erstmal untersucht werden…

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

na du Motte! Frag die „Schnitte“, der macht das schon! ;o)

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

meins war auch zugewachsen. hab mir das dann auchnochmal stechen lassen. hatte auch so einen „knubbel“ auffer zunge. war bissi hart, aber meiner meinung nach net allzu dolle. meine piercerin hats mir dann n ochmal da durch gestochen. hat halt mehr weh getan als beim ersten mal liegt ja am narbengewebe, aber war auszuhalten. jetzt ist von dem knubbel nix mehr da, und es ist au net schlechter verheilt. also geh ienfach mal zum piercer, lass dich beraten und lass es dir neu stechen

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv