Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing ohne betäubung

zungenpiercing ohne betäubung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing ohne betäubung

10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von 7_Heaven vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi leutz,

und zwar möcht ich mir ein zungenpiercing stechen lassen.
    es ist zwar komisch nach 24 piercings ohne betäubung zu fragen ob das stechen weh tut, aber die zunge is in meinen augen schon bissl was anners als z.b. ein bauchnabel.
    mich würde mal interessieren wer von euch zungenpiercing ohne betäubung stechen lassen hat und wie er es empfunden hat?
    würde mich sehr über eure antworten freuen.

mfg,
    biene

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

ohne Betäubung ist kein Problem..es sind auch keine Großen Schmerzen.
    Ich betäube lieber, da die Kunden dadurch etwas ruhiger werden..und es doch ein wenig angenehmer ist.

Hart aber herzliche Grü??e

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Zunge ist auch nur ein Körperteil was durchstochen wird, gerade wenn du schon soviele andere hast, solltest du doch mit dem piercingschmerz klar kommen.

Voice
    Teilnehmer
    @voice

ich hab meine zunge auch ohne Betäubung gemacht, war locker, echt kein Prob. und tat nich weh, wie ich fand!

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ich hab mir vor 2 jahren eins mit betäubung stechen lassen, vor nem monat dann noch eins ohne betäubnung. unterschied war gleich 0 (soweit ich es in erinnerung habe), obwohl das 2. schlimmer hätte sein sollen, da es ein seitliches war (geht mehr durch den muskel). betäubung is nur gut für die nerven 😉 wie hartaberherzlich ja schon meinte… ich finde nicht, da?? es sehr weh tut.

gru??, inés

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

tjo … auch ich kann nur meine vorschreiber hier bestätigen … ohne biertäubung, ähh betäubung … ^^ … alles einwandfrei gelaufen … vom stechen bekommste an sich nicht allzu viel mit (wenn du dich nicht drauf konzentrierst) … und betäubung bräuchte man eher in den darauffolgenden tagen, wenn man mal wieder bedachtlos irgendwas blödes futtert, was dann am metall irgendwie durch dummen zufall hängen bleibt … 🙂
    nur mut … tut gut ! 😉

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Meins wurde auch ohne Betäubung gestochen und es war echt garkein Problem. Es war mein erstes Piercing und war eine sehr angenehme, motivierende Erfahrung. Ich würds jedes mal wieder tun, kannst dich ohne ruhig trauen!! ich komm auch mit Hädchen halten (vorausgesetzt ich bin in der Nähe!) :))

Slaine74
    Teilnehmer
    @slaine74-2-2-2

Ich habe mein ZP auch ohne Betäubung stechen lassen und habe bis auf einen klitzekleinen Pieks nix gemerkt. Auch der Heilungsproze?? verlief ohne Probleme. Sei einfach locker und entspannt und versuch nicht an´s Piercen zu denken, dann solltest du auch keine Großen Schmerzen haben. Wie Harti es schon schreibt, Betäubung ist eigentlich nur ne Kopfsache. ;o)

Gru?? Slaine

Anonym
    Gast
    @

hee supi, danke für all eure antworten 🙂

tschaui,
    biene

zuckerschnecke
    Teilnehmer
    @zuckerschnecke

Also ich hab mein zungenpiercing seit dem 23.11.02.
    hatte voll angst davor. war aber ganz umsonst. ich bin so schon sehr empfindlich aber ich find das es nicht wehgetan hat! würds jederzeit wieder machen lassen. Die ausheilung war auch perfekt. konnte eigentlich ganz normal essen. bis auf das es am anfang bissl komisches gefühl war aber ich bin gut damit klar gekommen! ich find auch das betäubung kopfsache is! mein piercer hat gemeint das das mit der betäubung nur die ausheilung beinträchtigt und es dadurch unter umständen länger dauern kann!!
    nur mut!
    bussi jenny

7_Heaven
    Teilnehmer
    @7_Heaven

hai!
    habe mein zp jetzt seit freitag (29.11.02), wollte ursprünglich mit betäubung gepierct werden, aber der piercer und ich haben übers erzählen hinaus die betäubung völlig vergessen …
    ich kann nur sagen, es war mein erstes piercing und bis auf einen kleinen pieks merkt man gar nichts.
    schlimmer finde ich allerdings die nächsten tage, meine zunge ist doch immernoch ganz schön angeschwollen, essen geht zwar, aber immer schön langsam. *g*
    liebe grüsse 7_Heaven

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv