Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing & OP

Zungenpiercing & OP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing & OP

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • auricular
    Teilnehmer
    @auricular

Hi,

ich hab in 2 wochen eine Mandeloperation, da mu?? mein ZP wohl raus. Hat irgendjemand einen Tip, wie ich den Schmuck nach dem Aufwachen aus der Narkose wieder (leichter) reinbekomm? Ist es vielleicht eine Idee, vor der OP in den Kanal Vaseline oder ??hnliches zu spritzen, damit man zumindest mit einem Einführstift wieder durchkommt? Oder vorher schonmal ein bi??che aufdehnen?

Auricular

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wenn das den doc nicht weiter stört könntest du nen PTFEstecker reintun!

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hi,
    ich hatte kürzlich auch mein zp wegen nem arzttermin für einen tag nicht drin, es ging danach aber problemlos wieder rein.
    vielleicht liegt es auch daran, das ich es schon fast 3 jahre habe.
    grüsse, benny

Kaneda
    Teilnehmer
    @Kaneda

Hi,
    Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem! Habe ein Unterlippenpiercing und hatte da auch ne anstehende Mandeloperation. Ich habe dann mal meinen HNO-Arzt, der mich auch operiert hätte, gefragt, ob ich das Piercing rausnehmen muss. Der hat nur gelacht und hat gemeint, dass ich das Ding ruhig drin lassen könne, bei der OP würde ihn das nich stören. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Und Zunge ist vielleicht auch was anderes. Also frag einfach deinen Arzt, der wird dir sicher sagen können, ob das raus mu??, oder nicht.
    Na ja, meine Operation wurde dann abgesagt, da mein Arzt ein Belegarzt im Krankenhaus war und die allesamt in den Streik getreten sind. Echt geil! Voll die Deppen! Habe glücklicherweise bisher keine Mandelentzündung mehr gehabt… Hoffe ich konnte dir helfen!
    Gru??,
    Steffen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv