Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing :P

Zungenpiercing :P

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing :P

verschlagwortet
12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SuesseMausi1990 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Eeeeeeendlich hab ich mich getraut und mir n Zp stechen lassen…alles Reibungslos..ok die zunge ist angeschwollen und hat ne zu gesunde Farbe,grins…aber sonst alles paletti…aber des mit den Milchprodukten is doch n scherz..ich mein selbst in meinem geliebten „choco cappucchino“ is Magermilchpulver. Oder is das dann wurscht?? Was könnte den im schlimmsten fall passieren wenn ich mir ne tasse milch in rachen knalle…verheilt es einfach nur schlechter? Obwohl ich dann auch wieder gelesen hab hier es sei humbug mit den milchprodukten…ach leutz ..man hat es nicht einfach.. greetz euer sternchen

Anonym
    Gast
    @

Denke auch da ist viel Bla dran. Denn Milchprodukt ist nicht gleich Milchprodukt.

Milch Kakao etc. sidn nicht besodners Bakterienbelastet. Die Milchsäurebakterien im Joghurt sind auch eher berträglich, wenn auch vieleicht nicht für ein ganz frisches Piercing, die Bakterien udn Pilze im Käse können allerdings eine Wunde schon ziemlich reizen, und sollten erstmal vermieden werden.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

milch, joghurt, kakao, normaler schnittkäse ist überhaupt kein problem. guten appetit 🙂

trashbarbie
    Teilnehmer
    @trashbarbie

also ich hab mir vor 2 Tagen ein ZP stechen lassen bis jetzt hab ich eigentlich alle Milchprodukte ausgelassen .. aber meine Zunge heilt auch recht langsam ab kommt mir vor .. aber naja heute ist ja erst tag 2 also abwarten ^^ .. und falls du’s mit milchprodukten probieren solltest darfst mir gerne sagen wie sich das auf die Zunge ausgewirkt hat .. weil ein Kakao oder so zum frühstuck wäre halt schon fein 😀 gg greets (:

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

also auch am samstag stechen lassen“Glückwunsch“…hmm..ich hab noch keinen Käse ,Joghurt etc gegessen…aber ansonsten schaufel ich so ziemlich alles in mich rein.. PS: Ich hab heut geburtstag und es ist noch niemandem aufgefallen *schnöf*
    Greetz!!

Nina89
    Teilnehmer
    @bambiina

happy birthday tooo you
    happy birthday too you
    haaaappy birthday der „piercingstern“
    happy birthday to you^^

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

😛 dankeschööööööööööön *freuwiedoof*

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

lieb von dir ,ds!

Anonym
    Gast
    @

Hab zwar leider kein ZP, aber als mir die Weisheitszähne rausoperiert wurden, meinte mein Arzt auch, dass das mit den Milchprodukten kein Problem ist, es sei denn man kauft sie ganz frisch vom Bauern, direkt aus dem Euter sozusagen, DIE sollte man lieber lassen.

LG
    Jessi

Lenamaus
    Teilnehmer
    @Lenamaus

Hab mir vor 5 Tagen ein ZP stechen lassen und mir wurde gesagt, dass in Milchprodukten ziemlich vielen Bakterien sind, die nicht gerade gut für eine frische Wunde sind, gerade im Mund wo es ja feucht-warm ist sollen sich die Bakterien besonder gut vermehren, aber von Kaffe mit Milch oder so war nicht die Rede, sondern von Käse usw.

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch sofort joghurt gegessen, milch getrunken und auf mein geliebtes käsesandwich hab ich auch net verzichtet. ist nix passiert 😉

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

des mit den milchprodukten wird viel zu sehr aufgebauscht!alsou ish hab au käse und son mist gegessen..is nix passiert…ahja happy birthday ;D

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv