Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing rein und raus… ohne Probleme für

Zungenpiercing rein und raus… ohne Probleme für

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing rein und raus… ohne Probleme für

verschlagwortet
15 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo.
    Habe mein Zungenpiercing seit 1998 und stehe demnächst auf der Bühne… da das ZP nicht sichtbar sein soll, werde ich es wohl rausnehmen müssen…. kann da was passieren bei, dass ich es hinterher nicht mehr reinbekomme? Ich müsste es für ca. 4 Stunden draussenlassen…
    oder ist das bei jedem anders?
    Gru??
    Nivi (Newbie)

Skumpy
    Teilnehmer
    @skumpy-2-2-2-2

Hi!
    Ich weiß nicht genau, aber mein Piercer hat zu mir gesagt, dass es nach 3 Std. zuwächst…Vielleicht ist das aber bei jedem anders!

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Es gibt Leute, die können es 6 Monate draußen lassen und bekommen es problemlos wieder rein. Ist aber eher selten. Mein Piercer sagte, bei manchen geht das schon nach 30 Minuten so zu, dass man den Stecker nicht mehr reinkriegt.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Versuchs doch mal mit nem retainer für die Zunge. Gibts glaub ich auch schon in Rosa (PMFK). Dann kannst du den anstelle des normalen Stabes reinmachen und man dürfte nix sehen. Ausser du stehst vor Dieter Bohlen, der sieht alle Piercings *gg*

MFG
    Judith

PrinZin
    Teilnehmer
    @leela111-web.de

also ich kanns mind. 1 Tag drau??enlassen ohne Probleme 😉
    Nach 2 Tagen bildet sich sowas wie ein Stopfen im Loch vielleicht sind es auch Essensreste *gg* die dann so flupp oben rauskommen wenn man den Stecker wieder reinmacht dat is dann nimmer ganz so angenehm

lydia
    Teilnehmer
    @lydia-2-2-2-2-2

Hallo,
    ich hab mal meinen Stab in ner Disco verloren, weil meine Kugel nicht richtig drauf war und das war gar nicht gut, ich kam erst 2- 3 std später nach hause und hatte super viel mühe den wieder durchzubekommen, war die nä 2 tage dann auch wieder gut angeschwollen. Und das obwohl ichs auch schon gut 2 Jahre habe. Kannst du nicht son UV-Stab reintun? Also son ding, was im Schwarzlich leuchtet, ich hab sowas auch in durchsichtig, dann fällt das gar nicht mehr auf. Ich würde das nämlich nicht riskieren. Was ist es denn für ein Auftritt? lg, lydia

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also ich habe mein ZP manchmal auch nen ganzen tag draußen oder ne ganze Nacht, weil es mich einfach manchmel nervt, ich habe es seit fast 4 Jahren, also dürfte das bei dir auch kein problem sein, wobei jeder ja schneller heilt, aber ich glaube bei 4 Std. macht das nichts

Anonym
    Gast
    @

Ui, jetzt bin ich total verunsichert… jeder sagt was anderes…. da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als es jetzt schonmal Stundenweise zu testen…. und die Zeit, in der ich es nicht drin habe, zu steigern….
    Retainer sagt mir gar nix, muss ich mal forschen, was das ist….
    Ich habe ab November eine Hauptrolle in dem Musical Nostradamus- le mystique (www.nostradamus-musical.de) und im Mittelalter hatten die Leute wohl noch keine ZP’s 😉
    Bohlen bleibt mir gestohlen *gg*
    Danke
    Nivi

Anonym
    Gast
    @

also ich nehm das ding manchmal raus zum entkalken und hab dann nach 2, 3 stunden schon ziemlich mühe, es wieder reinzutun. hab es bald 2 jahre…

crazyheaven
    Teilnehmer
    @buri-saw-web-de-2-2

bei mir war es schonmal nach 10 minuten zu…
    musste dann nochmal nachgestochen werden ;-((

crazyheaven
    Teilnehmer
    @buri-saw-web-de-2-2

bei mir war es schonmal nach 10 minuten zu…
    musste dann nochmal nachgestochen werden :-((

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

der retainer hat auf beiden seiten oder nur oben weiss ich nicht mehr so genau anstatt ner kugel ne flache fläche und der ist auch nich so lang. die teile sind inner hautähnlichen farbe und fallen kaum bis gar nich auf. wenn du auf der bühne stehst, stehen die zuschauer ja auch nicht 10 cm vor dir und kriechen dir in den mund das sie es noch sehen könnten mit dem retainer 😀

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wobei eine Hautähnliche Farbe sich auf der Zunge ganz schön auffällig abheben mü??te………zumindest meine Zunge ist nicht Hautfarben

Anonym
    Gast
    @

… naja, wenn man singt, muss man halt den Mund weit aufmachen und ein „normales“ ZP fällt einfach auf…. du Honk 😉

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

ja meinetwegen zungenfarben 😉

klar nen normales fällt auf, aber der retainer dann ja net mehr so

funfactory
    Teilnehmer
    @funfactory

Hi!
    Wenn du es schon so lange hast, denke ich nicht das was passieren wird. Wenn es schon so alt ist, schließt sich der Stichkanal normalerweise nicht so schnell, wobei das sicher aber auch von der jeweiligen Person abhängt. Ich habe mein Zungepiericng seit 4 Wochen. Am 3. Tag ist es mir beim Zähneputzen rausgefallen, weil sich die Kugel in dem Abfluss verabschiedet hat. Ich habe es ohne Probleme wieder reinbekommen.
    Gru??, Matthias

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv